Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Helfe beim Thema Partition von Data C erweitern und von D verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haro11, 31. Oktober 2015.

  1. haro11
    haro11 Gast

    Partition von Data C erweitern und von D verkleinern


    ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern.

    Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann ich das mit rechtklick wieder zuordnen hier ist das aktiv......


    Vielen Dank im Voraus

    Haro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Die Seite wird geladen...

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern - Ähnliche Themen - Partition Data erweitern

Forum Datum

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...

Wie kann ich die Partition C erweitern mit nicht zugeordneten Speicher der aber nicht...: [ATTACH] Ich habe mir gestern einen neuen PC geholt. Beim Einrichten haben wir die einzige 2TB Festplatte, die verbaut ist unterteilt für Windows und für Programme. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Speicher für Windows nicht reicht und daher habe ich wieder Partition D verkleinert. Den...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Kann Partition nicht erweitern?

Kann Partition nicht erweitern?: Hi, wenn ich das auch mit nem Drittprogramm versuche, dann sagt er immer für diese Aktion muss er neustarten. Dann lass ich ihn neustarten aber die Aktion wird beim Start immer übersprungen. Ich habe auf Windows 10 geupgraded und will jz die Windows 7 Partition, die das Programm anscheinend...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

C Partition erweitern Win 10 Home

C Partition erweitern Win 10 Home: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Meine C Partition möchte ich erweitern. Rechts daneben liegt eine leere Partition. Eigentlich sollte das machbar sein, wenn sich die Leere rechts befindet. Leider ist unter C vergrößern ausgegraut. Hier ein Foto der Datenträger. [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wie C: erweitern?

Wie C: erweitern?: Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C:...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Verkleinern einer Partition

Verkleinern einer Partition: Hallo, ich bin etwas unsicher bei dem angegebenen Thema , verkleinern einer Partition. Nach dem Wechsel einer 120GB SSD auf eine 250GB SSD hat das System die Partitionen wie folgt aufgeteilt: C = 121.63GB, E= 56,742GB, G=56,742GB, das war aber nicht in meinem Sinne, ich wollte natürlich die...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Festplatten partition C vergrößern von D

    ,
  2. Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

    ,
  3. os c verkleinern data d

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden