Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Helfe beim Thema Partition von Data C erweitern und von D verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haro11, 31. Oktober 2015.

  1. haro11
    haro11 Gast

    Partition von Data C erweitern und von D verkleinern


    ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern.

    Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann ich das mit rechtklick wieder zuordnen hier ist das aktiv......


    Vielen Dank im Voraus

    Haro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Die Seite wird geladen...

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern - Ähnliche Themen - Partition Data erweitern

Forum Datum

Wie C: erweitern?

Wie C: erweitern?: Hallo, wollte die C: Partition meines Laptops erweitern so dass ich mehr Speicherplatz habe, jedoch besteht gerade das Problem, dass die eine Partition von der ich den Speicher übertragen möchte, nicht unmittelbar neben der anderen liegt. Wie bekomme ich nun mehr Speicherplatz in der C:...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows data c oder d?

Windows data c oder d?: Hallo, Ich habe bei meinem pc verschiedene sachen auf data d und c heruntergeladen. Ist das eigentlich schlimm oder macht das nichts aus? https://www.gutefrage.net/frage/windows-data-c-oder-d

Windows 10 Support 24. März 2020

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Verkleinern einer Partition

Verkleinern einer Partition: Hallo, ich bin etwas unsicher bei dem angegebenen Thema , verkleinern einer Partition. Nach dem Wechsel einer 120GB SSD auf eine 250GB SSD hat das System die Partitionen wie folgt aufgeteilt: C = 121.63GB, E= 56,742GB, G=56,742GB, das war aber nicht in meinem Sinne, ich wollte natürlich die...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich....

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Festplatten partition C vergrößern von D

    ,
  2. Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

    ,
  3. os c verkleinern data d

    ,
  4. data c voll erweitern,
  5. partition c erweitern windows 10,
  6. die derzeit aktiive Partition ist komprimiert in Windows 10,
  7. datenpartition lässt sich nicht verkleinern,
  8. win 10 partirion c verkleinern