Partition zu klein eingestellt

Helfe beim Thema Partition zu klein eingestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe meine windows c partion etwas zu klein eingestellt unter windows selbst kann ich nur verkleinern, mit welchen programm kann ich die partion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jette02, 1. Januar 2018.

1. jette02
    jette02 Gast

ich habe meine windows c partion etwas zu klein eingestellt unter windows selbst kann ich nur verkleinern, mit welchen programm kann ich die partion vergrössern ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition zu klein eingestellt - Ähnliche Themen - Partition eingestellt

Forum Datum

Gpt Partition was tun -Windows 10?

Gpt Partition was tun -Windows 10?: Ich habe auf usb Stick Windows 10 installiert. Hab es auf mein neuen Laptop rein gesteckt und gestartet. Normalerweise kann man unten rechts weiter klicken aber es geht nicht. Da kommt gpt Partition was ist das und was muss ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 11:17 Uhr

Windows Systemabbild inclusive Partitionen

Windows Systemabbild inclusive Partitionen: Hallo Zusammen, mit der Funktion Systemabbild erstellen =>Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7 habe ich bereits erfolgreich mein System wiederhestellen können. Mir ist aber aufgefallen, dass hier lediglich mein Laufwerk C:\ gesichert geklont wird....

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo ! Wie führe ich in Windows 10 , gefahrlos meine volle C Partition mit der daneben liegenden leeren D Partition zusammen ? Danke im Voraus ! P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?

Ich kann meine Partition nicht vergrößern/kleinern?: Hallo, Ivh sollte heute meine Windows 10 Partition vergrößern miz Linux Mint also mit gparted. Ich habe halt die Partition vergrößert aber dann kam irgendein error, ich habe auch ein Foto, da wird angezeigt was von ein error ich genau habe. Ich habe auch schon versucht zu verkleinern, aber da...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...

Wie kann ich eine Partition unter Windows schützen, sodass dieser Partition ein Virus...: Ich habe meine SSD in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf einer möchte ich Windows als Betriebssystem nutzen und auf der anderen sollen Daten sicher gespeichert werden. Auf die Partition mit den Dateien möchte ich nur zugreifen, wenn ich die Dateien entsprechend benötige. Ich dachte da an etwas wie...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Partition Wizard - Error Code?

Partition Wizard - Error Code?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, meine HDD Festplatte auf eine neue SSD Festplatte zu klonen. Dafür habe ich das Programm Partition Wizard heruntergeladen. Ich musste vom Programm aus den Laptop neu starten, damit das Klonen begann. Dies lief auch bis zu einem bestimmten Punkt. Nun...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?

Windows 10 auf zweite Partition vom USB-Stick installieren - Geht das?: Hallo. Ich habe mein USB-Stick mit großer Kapazität mit der Datenträgerverwaltung von Windows 10 in 2 Partitionen aufgeteilt. Jetzt zeigt Windows 10 unter Datenträgerverwaltung auf dem USB-Stick 2 primäre Partitionen an. Ich möchte jetzt auf diesem USB-Stick auf zweite Partition Windows 10...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Partition zu klein eingestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. habe beim windows installieren die platte zu klein eingestellt was tun ?

,
  2. windows wählt c partion zu klein

,
  3. upgrade auf win 10 aktueööe patition zu klein

,
  4. nach neuinstallation partition zu klein,
  5. die partition ist zu klein,
  6. recovery zu lein,
  7. winre.wim partition zu klein,
  8. c partitionieren zu klein