Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update

Helfe beim Thema Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten von Partitionen erhalten, die nicht in dem Datei-Explorer erscheinen, nachdem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah_Sa, 15. August 2016.

  1. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update


    Hallo,


    Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten von Partitionen erhalten, die nicht in dem Datei-Explorer erscheinen, nachdem das Anniversary Update installieren worden ist. Wenn du die Partition in der Datenträgerverwaltung anzeigst, erscheint es als RAW - nicht zugeordneter Speicherplatz.



    Microsoft ist dieses Problem bekannt und arbeitet an einer Lösung, die über Windows Update veröffentlicht wird. Alle Daten, die du auf der betroffenen Partition gespeichert hast, sind immer noch da. Wir empfehlen, dass du nicht versuchst Daten wiederherzustellen oder neu schreibst und auf die betroffene Partition speicherst, noch solltest du die Partition formatieren. Wir werden diesen Thread aktualisieren, wenn der Patch veröffentlicht wird. Wenn du informiert werden möchtest, wenn dieser Thread aktualisiert wird, klicke bitte auf die Schaltfläche „ abonnieren“ am Ende dieses Beitrags.

    Für bis zu 10 Tage nach dem installieren des Anniversary Updates hat Windows die Option "zurück" oder zum vorherigen Build zurückzukehren, dies kannst du nutzen, wenn du dieses Problem bekommst und nicht warten möchtest bis der Patch veröffentlicht wird.



    Wenn du das Anniversary Update de-installieren möchtest, gehe folgendermaßen vor:


    1. Öffne die Einstellungs App.


    2. Wähle dann Update & Sicherheit und dann Wiederherstellung.


    3. Unter der Option „Zu früherem Build zurückkehren“, klicke auf “Erste Schritte” und folge den Anweisungen am Bildschirm.

    (Achtung: Wenn es mehr als 10 Tage her ist, oder die Option “Erste Schritte” nicht mehr zur Verfügung steht, bitten wir dich Geduld zu haben bis das Patch veröffentlicht wird. Bitte schaue von Zeit zu Zeit nach ob es hier ein Update gibt.)

    Danke

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update - Ähnliche Themen - Partitionen fehlen Anniversary

Forum Datum

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???: Hallo zusammen, im August wurde der Partition Bug bestätigt und von seiten Microsofts bekannt gegeben, das an einem Fix gearbeitet wird. Das war im August und ich kann noch immer nicht updaten. Es kann doch nicht sein das das so lange dauert! Hier der Link zum Post:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte...

Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte...: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über das manuelle Herunterladen und Installieren des Updates und über das Media Creation Tool probiert. Es kommt jedes Mal zu Beginn der Installation die...

Windows 10 Support 22. September 2016

Anniversary Update Speicherbedarf Partition C

Anniversary Update Speicherbedarf Partition C: Hallo zusammen, auch wennic h schon hier vom selben Problem gelesen habe, bringen die Lösungsvorschläge nichts. Folgendes Problem beim Anniversary Update. Ich benötige auf meiner Partition C 20 GB Speicherplatz, den ich nicht habe und nur unter sehr großem Aufwand bereitstellen könnte. Auf...

Windows 10 Support 23. August 2016

Fehler nach UPdate mit Anniversary

Fehler nach UPdate mit Anniversary: Nach Update mit Windows 10 Anniversary wird mein PIN bei der Anmeldeoption nicht mehr erkannt. "PIN ist Falsch" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Anniversary Update FEHLER

Anniversary Update FEHLER: Anniversary Update schon 7 Mal installiert. Lädt ca 2 Stunden lang. Wenn fertig ist keine Fehlermeldung zu sehen, aber die Version ist die alte. Schon über internem Button oder externen Link usw versucht --- immer das gleiche dass komplett abgeschlossen wird - aber es bleibt die alte...

Windows 10 Support 19. August 2016

Fehler nach Anniversary Update

Fehler nach Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update funktioniert die PC-Tastatur nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Nach Anniversary-Patch Partition weg

Nach Anniversary-Patch Partition weg: Hallo Ich habe letzte Woche das Anniversary Patch bekommen und danach war meine Partition D weg. Wie bekomme ich diese Partition mit den Daten zurück? [IMG] Es war meine Spiele-Partition und habe bisher aus dem Datenträger eine neue Partition gemacht ohne sie vorher zu formatieren. Was war...

Windows 10 Support 8. August 2016

anniversary update fehler

anniversary update fehler: während der Installation erscheint die Fehlermeldung: Kontaktieren sie den Microsoft-Support um Hilfe zu diesem Fehler zu erhalten. Der Fehlercode ist: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden