Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??
Helfe beim Thema Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe, konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahWyss, 5. Oktober 2019.
Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??
Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update?? - Ähnliche Themen - Passende Bildschirmauflösung Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows UpdateBildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900 funktioniert die Bildschirmauflösung auf meinem zweiten Bildschirm Sony Bravia nicht mehr. Ich habe die Grafiktreiber soweit deinstalliert und neu... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Bildschirmauflösung nach UpdateBildschirmauflösung nach Update: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
Bildschirmauflösung stimmt nicht mehrBildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht |
Windows 10 Allgemeines | 11. Dezember 2017 |
Seit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehrSeit dem letzten Update gibt es kein WLAN mehr: Seit dem letzten Update gibt es bei mir kein WLAN Button mehr. Auch unter den einstellungen--> Netzwerk und Internet gibt es kein WLAN Button mehr Ich habe das jetzt mit dem LAN Kabel verbunden. Es wäre trozdem besser wenn ich auch ohne LAN Kabel wieder an den rechner rechner könnte... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |
Bildschirmauflösung nach UpdateBildschirmauflösung nach Update: Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024; vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten. Ein weiteres WIN10 - ohne Update - geht mit größerer Auflösung mit diesem Bildschirm. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
Seit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wiederSeit Update gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder: Seitdem ich meinen Lenovo-Tischrechner H220 von windows 7 auf windows 10 ge-updated habe, gibt das Laufwerk des Rechners nichts mehr wieder. Ich glaube, über die Einstellungen, insbesondere den Geräte-Manager, nichts unversucht gelassen zu haben. An einen Defekt glaube ich nicht. Der Computer... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Bildschirmauflösung nicht mehr einstellbarBildschirmauflösung nicht mehr einstellbar: Hallo all, wollte ein altes Programm starten und habe dazu die Bildschirmauflösung auf 1280x800 (oder so ähnlich gestellt. Jetzt werden einige Fenster nur noch als Balken mit kleinen Dreiecken (z.B. Graphikoptionen) oder gar nicht mehr (Einstellungen: Fenster öffnet und es wird das Zahnrad... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |
Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die... |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2015 |
Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update?? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auflösung 3440 x 1440 nicht mehr unterstützt