Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?
Helfe beim Thema Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim2903, 28. Oktober 2022.
Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?
Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Passt PCI Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu machen. Ein Mac kann das ; . Danke. Freundliche Grüße. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2023 |
"PCI-Kommunikationscontroller""PCI-Kommunikationscontroller": Hallo,Ich habe nach einem zurücksetzen des PCs das Problem, dass ich keine Bluetooth-Geräte mehr finde bzw keine aufgelistet werden.Im Gerätemanager ist der Punkt "Bluetooth" ohne Fehler.Jedoch "PCI Kommunikationscontroller einfach" was ich als Fehler vermute.Ich habe einen Asus PC und mit der... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Passt da alles zusammen?Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Passt dieser RAM auf mein Mainboard (Asus Pime A320 M-K)?Passt dieser RAM auf mein Mainboard (Asus Pime A320 M-K)?: Hallo,unzwar habe ich letzte Zeit Probleme mit der Leistung meines Pc's, denn ich besitze gerade mal 8gb RAM und will ihn unbedingt erweitern. Kann ich den gleichen RAM der schon eingebaut ist einfach nochmal Kaufen?(habe ihn verlinkt)... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nichtUnter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht: Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager angezeigt Audiocontroller für Multimedia, aber ein Treiber wurde nicht installiert. Mein PC ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, was sich darauf genau... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkanntAsus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows auf dem aktuellen Stand, neustarten hat nichts gebracht. Nachdem ich den Treiber deinstalliert habe und ich ihn neu installieren wollte, wurde mir... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |
Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.Kein Gerät wird erkannt an den USB-Anschlüssen der Mainboards.: Hallo, es wird kein Gerät an den USB-Anschlüssen meines Mainboards . Laut Systemsteuerung funktionieren die Anschlüsse alle. Ich hab alles an Treibern aktualisiert was ging. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
soundkartesoundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |