Passt R7 7700X auf RTX 4070?
Helfe beim Thema Passt R7 7700X auf RTX 4070? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe mir vor Kurzem die RX 4070 gekauft. Momentan verwende ich noch den Ryzen 7 3700X Prozessor aber in den meisten Games erreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabiobilger, 28. Juni 2023.
Passt R7 7700X auf RTX 4070?
Passt R7 7700X auf RTX 4070? - Ähnliche Themen - Passt 7700X RTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt der Pc?Passt der Pc?: Hallo, ich hol mir nen zweiten Pc, der MUSS von Tevi sein also hab ich keine andere Wahl, wollte fragen ob der Pc gut herhält, mir macht nähmlich angst dass des 380 watt netzeil zu schwach wird, vielleicht geht es aber, was meint ihr?... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |
Passt hier alles (Kabelmanagment)?Passt hier alles (Kabelmanagment)?: Der PC startet nicht. Ich vermute, es liegt am Kabelmanagment? Ich frage für einen Freund xD [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-alles-kabelmanagment |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Passt da alles zusammen?Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
r7 3700x 90 grad?r7 3700x 90 grad?: hab mir letztens ein neuen pc gegönnt. nun hab ich für meinen r7 3700x ne fette Wasserkühlung 360mm von corsair. habe jz windows installiert. nun schaue ich nach temperaturen und sehe dass ich in windows auf dem Desktop ohne programme zwischen 50-60 grad habe. wie kann das sein?? bei nem... |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst anBildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die... |
Surface | 11. August 2019 |
Radeon R7 einstelleungRadeon R7 einstelleung: Guten Tag, kann mir bitte beider einstellung helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2019 |
Anzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht anAnzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht an: Wir haben für unsere wechselnden Praktikanten ein Office365 Business Premium Konto. Unsere Domain ist via Azure an die lokale AD gekoppelt. Den Anzeigenamen sowie die E-Mailadresse ändern wir immer dann, wenn ein neuer Praktikant kommt. Der Konto- und Anmeldename bleibt unverändert... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow anAkzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |