Passwörter kopiert möglich ???

Helfe beim Thema Passwörter kopiert möglich ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil mein PC vor etwa 4 Wochen absolut nicht mehr hochfahren wollte , bin ich nur mit meiner Systemfestplatte zu einem " Fachmann " gefahren , den ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petost, 30. August 2024.

1. petost
    petost Gast

Weil mein PC vor etwa 4 Wochen absolut nicht mehr hochfahren wollte , bin ich nur mit meiner Systemfestplatte zu einem " Fachmann " gefahren , den ich nichtkannte , mir aber empfohlen wurde . Er hat in mehr als 3 Stunden sehr viel mit meiner Systemfestplatte herumprobiert es aber auch nicht geschafft , Windows wieder zu reparieren . Ich habe später zu Hause wenigstens meine Daten von dieser Festplatte auf ein anderes System überspielt . Meine Passwörter hatte ich mir schon länger in eine separate Datei kopiert . Ich weiß nicht , was der " Fachmann alles an meiner Systemfestplatte gemacht hat .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. toshii
    toshii Neu hier

Ich verwende die Zwischenablage nicht zum Speichern von Passwörtern oder sicheren Notizen.
    Sie können StandardNotes verwenden, um verschlüsselte Notizen zu speichern, oder Notepad++ mit dem nppcrypt-Add-on verwenden.
    Ich verwende auch ein RAM-Laufwerk zur temporären Speicherung einiger Dateien, die beim Ausschalten des Geräts nicht gespeichert werden.

4. Manni Manta
    Manni Manta Gast
    Systemfestplatte zu einem " Fachmann " ? Was war das denn, ein Fachmann wofür?

Man bringt den Rechner, so wie er ist, zum Fachmann und nicht nur diese Festplatte

Dies gibt meistens zu 99,9% Hardwarekompatibilitätsprobleme

z.B. Systemtreiber.Passwörter kopiert möglich ???

Ergebnis ; Windows wird erst gar nicht gestartet

#3 Manni Manta, 1. September 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwörter kopiert möglich ??? - Ähnliche Themen - Passwörter kopiert

Forum Datum

Anmeldung Windows mit Onlineaccount/Passwort nicht möglich

Anmeldung Windows mit Onlineaccount/Passwort nicht möglich: Hallo,Die Anmeldung auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr.Durch eine defekte Tastatur und der daraus falschen Eingabe der Pin ist diese nicht mehr zur Verfügung. Pin einrichten funktioniert nicht.Tastatur ist erneuert.Andere Anmeldefunktion:Anmeldung mit Passwort funktioniert leider auch...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Hallo, ich habe aus versehen beim Tastatur säubern das Passwort von meinem Login auf der...

Hallo, ich habe aus versehen beim Tastatur säubern das Passwort von meinem Login auf der...: Wir haben Windows 10 Pro for Workstations. Was kann ich tun um mich wieder einloggen zu können? Wie lange bin ich gesperrt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...

Windows 10 Pc Passwort vergessen, keine Sicherheitsfragen beantwortet, neue E-Mail Adresse...: Hallo liebe Community, es handelt sich um den 2. Pc, Windows 10, meines 92jährigen Vaters. Dieser Rechner stand in seiner Werkstatt, wo er, leidenschafftlicher Sammler alter Radios, diese Geräte wieder restaurierte und funktionfähig machte.Der Rechner beinhaltet alle Schaltpläne. Mein Vater...

Windows 10 Support 23. Juni 2024

Passwörter weg nach Windowsupdate

Passwörter weg nach Windowsupdate: Seit meinem Windows Update gestern Abend sind alle gespeicherten Passwörter und Autofill im Microsoft Edge verschwunden. Auch Favoritenleiste und Sammlung sind weg. Wie kann ich sie wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert...

Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?

Bildschirmschoner mit eigenem Passwort ?: Halloist es möglich für Windows 10 einen Bildschirmschoner zu bekommen der passwort geschützt ist ABER nicht das Windwos Passwort nutzt sondern einen eiges Passort bekommen kann?Vielen Dank und GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2024

Passwörter kopiert möglich ??? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden