Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren
Helfe beim Thema Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin jetzt umgezogen und vorher war das ständige Abfragen vom Passwort beim Starten nicht nötig, weswegen ich es ausgeschaltet habe (ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .Kira., 29. Februar 2016.
Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren
Passwort anfordern beim Starten - wieder aktivieren - Ähnliche Themen - Passwort anfordern Starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim StartWelches Passwort will die Starthilfe von mir? & blaues Ladekästchen beim Start: Ich habe ein Problem.Ich werde bei jedem Neustart erstmal mit einer blauen Schaltfläche mit "Bitte warten"-Ladeschnecke begrüßt, als hätte ich Windows gerade erst frisch installiert und er will noch irgendwas konfigurieren.Das ist seit ein paar Wochen so. Kann gut und gerne an einem Update... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
Fehler beim anfordern einer GerätebeschreibungFehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2020 |
Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Passwort Start= Passwort MailPasswort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich... |
Windows 10 Support | 10. März 2017 |
Passwort eingabe beim StartPasswort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
E-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordernE-Mail ist FALSCH Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern: Es geht nur um googel so steht es in meiner E-Mail, es muss aber GOOGLE heißen. Habe mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern weil es mir schon X-Mal an der falschen E-Mail geschickt wurde die ich nicht erhalte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
lokales Passwort beim Starten mit meinem Namenlokales Passwort beim Starten mit meinem Namen: Ich möchte nicht, dass über mein Passwort bei einem Provider Zutritt zu meinem System möglich ist. Wie oft wurden hier schon Passwörter und andere sensible Daten entwendet. Wie kann ich das wieder ändern? Es soll ein lokales Passwort beim Starten mit meinem Namen (ist der Fall) aber ohne... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer GerätebeschreibungLumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Lumia 925 auch nach Treiberaktualisierungen sowohl aus dem Windows Update Catalog, als auch über den Geräte-Manager-Standard-Prozess nicht vom PC erkannt wird. Im Geräte-Manager wird es nicht einmal mehr angezeigt, es erscheint nur die Meldung:... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2015 |