Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!
Helfe beim Thema Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSerfling, 25. März 2019.
Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!
Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm! - Ähnliche Themen - Passwort starten Computers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Start des ComputersBeim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen??? |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2020 |
Paßwort beim Hochfahren des ComputersPaßwort beim Hochfahren des Computers: Was muß ich einstellen, damit beim Hochfahren des PC ich kein Paßwort mehr eingeben muß. Habe Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
Passwort am SperrbildschirmPasswort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und... |
Windows 10 Support | 5. November 2017 |
Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigtComputer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 23. August 2017 |
Passwort eingabe beim StartPasswort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Start- SperrbildschirmStart- Sperrbildschirm: Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Herbert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivierenPasswort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren: Werte Community, wie kann man bei Windows 10 die Anmeldung per Kennwort/Passwort umgehen bzw. deaktivieren? Mit dem Befehl netplwiz funktioniert es nicht-weil mir das Kästchen fehlt, wo man den Hacken entfernen kann! Wie kann man den Sperrbildschirm deaktivieren? Und was bedeutet in den... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Sperrbildschirm erkennt Passwort nichtSperrbildschirm erkennt Passwort nicht: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Trek Stor Tablet mit Windows 10 über einen Vertrag erhalten. Bei der Personalisierung wurde mir empfohlenen einen Zahlencode für den Sperrbildschirm einzurichten. 14 Tage lang ging alles gut. Dann wollte ich das Tablet ganz normal hochfahren, den Code eingeben... |
Windows 10 Support | 21. April 2016 |