Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Helfe beim Thema Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankSerfling, 25. März 2019.

  1. FrankSerfling
    FrankSerfling Gast

    Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!


    Hallo,


    starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSerfling, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Unter "Alle Einstellungen"-"Konten"/"Benutzerkonten" hast Du alle Möglichkeiten. Auch zur Abstellung der Passwortabfrage.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Die Seite wird geladen...

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm! - Ähnliche Themen - Passwort starten Computers

Forum Datum

Beim Start des Computers

Beim Start des Computers: Hallo Forum Mitglieder und Microsoft Seit ein Paar Wochen Habe ich das Problem, wenn ich den PC starte un mein Passwort eingeben möchte kommt: Das aufgerufenen Objekt wurde von den Clients getrennt. Was bedeutet das, was kann ich machen???

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Paßwort beim Hochfahren des Computers

Paßwort beim Hochfahren des Computers: Was muß ich einstellen, damit beim Hochfahren des PC ich kein Paßwort mehr eingeben muß. Habe Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und...

Windows 10 Support 5. November 2017

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

Passwort eingabe beim Start

Passwort eingabe beim Start: Hallo Wenn ich meinen PC starte muß ich immer mein E - Mail Konto Paßwort eingeben ( ging voher ohne ) wie kann ich wieder ohne eine paßwort eingabe den PC starten . MfG Calle Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Start- Sperrbildschirm

Start- Sperrbildschirm: Hi, wie kann ich, nach dem Anniversary Update, den Sperrbildschirm deaktivieren? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren

Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren: Werte Community, wie kann man bei Windows 10 die Anmeldung per Kennwort/Passwort umgehen bzw. deaktivieren? Mit dem Befehl netplwiz funktioniert es nicht-weil mir das Kästchen fehlt, wo man den Hacken entfernen kann! Wie kann man den Sperrbildschirm deaktivieren? Und was bedeutet in den...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden

Beim Starten des Computers wird das Betriebssystem nicht gefunden: Ich wollte mein Laptop zurücksetzen und bei 47% Vorgang kommt eine Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" bzw. ähnliches. Anschließend ich starte neu steht nur das: keine Betriebsystem gefunden bitte strg+alt+entf neustarten. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei start sperrbildschirm

    ,
  2. beim hochfahren des rechners kommt zweimal dersperrbildschirm

    ,
  3. passwort des computers beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden