Passwort für Computer einrrichten?
Helfe beim Thema Passwort für Computer einrrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Passwortabfrage einrrichten wenn der Rechner hochgefaren wird. Kann mir jemand sagen wie das geht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1Jacob, 23. Januar 2023.
Passwort für Computer einrrichten?
Passwort für Computer einrrichten? - Ähnliche Themen - Passwort Computer einrrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computersWelches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |
Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivierenPasswort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren: Hallo Leute, Ich hatte ein Problem nach dem Update diese Tage. Kann man im Link unten nachlesen aber ich fasse kurz zusammen: Hatte die PW Frage für den PC ausgeschaltet Win+ R und dann im Extrafenster unter dem Benutzer die Passwortfrage ausgehakt. Damit war die Sache für mich erledigt.... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
computer zurücksetzen ohne admin passwort?computer zurücksetzen ohne admin passwort?: Für meinen windows 10 laptop habe ich leider das Admin passwort nicht mehr. Das ist eine lange geschichte und das ist jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber ich werde so schnell da auch nicht wieder dran kommen. Ich bin jedenfalls immer auf einem anderen Konto auf dem laptop... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
computer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortescomputer in Ordnung bis auf das Fehlen des Administrator Passwortes: Hat sich erledigt. |
Windows 10 Allgemeines | 19. Juni 2020 |
Paßwort beim Hochfahren des ComputersPaßwort beim Hochfahren des Computers: Was muß ich einstellen, damit beim Hochfahren des PC ich kein Paßwort mehr eingeben muß. Habe Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht reinComputer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein: habe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy passwort geändert will er auch nicht wie kann ich auf mein Computer zugreifenhabe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/resetAntwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter versucht. Antwort des Computers ist: gehen sie auf account.live.com/passwort/reset auf anderem Computer eingegeben der Laptop funtioniert ja nicht... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2016 |