Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO

Helfe beim Thema Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter PC habe ich ein Admin UND ein Eingeschränktes Konto seit EWIGKEIT. Plötzlich kann ich mich unter Admin anmelden aber unter Eingeschränktes Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suat_925, 20. November 2016.

  1. Suat_925
    Suat_925 Gast

    Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO


    Unter PC habe ich ein Admin UND ein Eingeschränktes Konto seit EWIGKEIT.

    Plötzlich kann ich mich unter Admin anmelden aber unter Eingeschränktes Konto PLÖTZLICH nicht mehr.

    Ich bekam ein Antwort , dass dies ein Windows Problem sein könnte und ich soll dies hier anfragen, kann mir bitte jemand helfen ?

    Vorweg: Kennwort ist mit SICHERHEIT nicht vergessen und kein Schwarzmarkt Produkte jeglicher Art im PCs .

    Auch Schutz mit einer bezahlten Software ist vorhanden.

    Ich habe nur einen Microsoft Konto.


    NUR eine Bemerkung vorweg UND NEBENBEI : ich habe Gesamt 4 PCs .

    Und vor ca. 2 oder 3 Wochen als ich den Lizenz für Antivirus Programm IN EINEM anderen PC eingab und diesen betroffenen PC ( SIEHE OBEN ) auch den GETRENNT ausgewiesenen Lizenz Nummer eingeben wollte, sah ich plötzlich dort, dass dieser PC den ZUVOR angegebenen LIZENZ NUMMER anzeigte, also ein Lizenz mit 2 PCs.


    Nach kontakt mit Software Hersteller sagten dieser, dass kann Passieren wenn alle im selben Netzwerk angeschlossen sind. !!!!!

    JAHRELANG hatte ich bisher derartige Probleme weder gehört noch erlebt, die PCs laufen also SEIT fast 10 Jahren so.

    Was ist das für ein Problem ?

    Für antworten danke ich im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wenn Du kein Passwort bei der Installation angegeben hast, sollte nur ein Benutzer mit Admin-Rechten existieren. Wie wird das Konto in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten angezeigt? Steht da nicht Administrator unter dem Kontonamen? Wenn Du nur mit einem eingeschränkten Konto unterwegs bist, sind dort keine Installationen möglich, solange das Admin-Konto kein Passwort hat, und zur Installation von Programmen ist ein Wechsel in dieses Admin-Konto nötig.

    Was hat das mit Open Source Software zu tun? Sinnloses Microsoft-Bashing. Windows verhindert eigentlich nie die Installation von Programmen, selbst Viren kannst Du ohne Probleme auf dem PC installieren, wenn keine Sicherheitssoftware das verhindert.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Das hat mich auch überrascht! Ich vermute, das ist für Leute, die wirklich ganz neu beim Thema E-Mail sind....

    Was ich aber noch überraschender finde:
    Ich habe jetzt für das neue Konto ausgewählt, dass ich mein Passwort vergessen habe. Dort habe ich dann tatsächlich meine E-Mailadresse angegeben (wie gesagt, diese hatte ich nicht bei Account-Erstellung angegeben). Dann bekam ich einen Link und der hat mich zu einer Wiederherstellungs-Seite geführt. Hier musste ich dann meinen Namen angeben. Bisher alles Infos, die man von meinem gesperrten PC ablesen kann. Dort musste ich dann Infos zu meinem Account eingeben wie zB Namen im Adressbuch, empfangene Mails. Da aber in dem Account noch nichts war, blieb die einzige Option, andere Passwörter einzugeben. Da habe ich dann das vom lokalen Account angegeben, das hat aber noch nicht gereicht. Jetzt hatte ich vor der Verknüpfung des Accounts auch mein lokales Passwort geändert, da ich mein echtes Windows Passwort nicht mit der Cloud verknüpfen wollte. Die Angabe von einem Passwort und dem Namen reichte der Website aber nicht. Also hab ich dann doch noch mein echtes Passwort angegeben falls das doch mit dem Account verknüpft worden war (vielleicht als "vorheriges Passwort, whatever...).
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass meine Anfrage binnen 24h geprüft wird.
    Ich bin echt gespannt:
    Entweder man kommt super einfach in einen Windows Account.
    Oder man kann super einfach einen neuen PC vor sich selbst abriegeln...
     
Thema:

Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO

Die Seite wird geladen...

Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO - Ähnliche Themen - Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES

Forum Datum

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen

Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen: Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die CPU verbrauchen, auch die Energieeigenschaften angepasst um so wenig wie möglich Traffic zu erzeugen. Hintergrund ist, dass ich dieses Konto nur...

Windows 10 Support 28. April 2021

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein weiteres Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet, unter dem ich ständig arbeitete. Am Admin-Konto hatte ich mich immer nur für...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Windows Konto Passwort falsch

Windows Konto Passwort falsch: Hallo zusammen, habe einen Rechner mit 2 Benutzer Konten, hat bis jetzt auch alles geklappt. Leider hatten wir einen Stromausfall während mein Sohn im Store war (angemeldet, ). Seitdem kann er sich nicht mehr beim Rechner Hochfahren mit seinem Namen bzw. sein Benutzerkennwort (anderes beim...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Passwort FÜR EINGESCHRÄNKTES KONTO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit eingeschränkten konto administrator zugang bekommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden