Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Helfe beim Thema Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Piconique, 22. Februar 2019.

1. Piconique
    Piconique Gast

Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden.
    Blieb nur noch die Anmeldung über hello...Was mir lieber war als schon wieder alles neu zu installieren!
    Das passwort fmürMicrosoft hatte ich zu derzeit schon erneuert... Letztendlich schlug nun auch das anmelden mit kamera fehl sodass ich nun so gar nicht mehr in mein miix hinein komme... Beim ausführen in sicheren Modus mit der Anweisung Windows zurück zu setzen ohne persönliche Dateien zu entfernen fragt mich das clevere Teil natürlich nach meinem passwort. Und da hört es auf. Eine erneutes komplettes zurück setzen ist direkt gefolgt vom zurück schicken des Geräts, da ich Dank 1tb Speicher und unzähliger Arbeitsstunden in Foto Editoren eine mehrwöchige Arbeitszeit verlieren würde wenn diese persönlichen Dateien gelöscht werden.
    Es muss doch einen Weg geben an meinen Laptop zu kommen?!
    Ich habe mich so lange schon durch Google gekämpft aber entweder mein Problem nicht gefunden oder keine Lösung dafür entdecken können...
    Vielleicht geistert hier jemand herum der ein Lied davon singen kann...
    LG malte

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... - Ähnliche Themen - Passwort gelöscht lässt

Forum Datum

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren: Kann meinen PC(ASRock Q1900M) nicht mehr ordnungsgemäß starten. Die Meldung lautet: Fehlercode 0xc000000e Wie kann eine Wiederherstellung/Entsperren erfolgen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten

Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten: Seit dem Update auf 1709 kann ich meine PC nicht mehr ausschalten: Ich wähle 'Herunterfahren' aus dem Startmenü. Alle Anwendungen werden geschlossen und die Session beendet. Der Bildschirm wird blau, und zeigt diese kreisförmige Fortschritsanzeige an. Der Bildschirm wird kurz schwarz (<1s) und...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein: mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe

komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe: Hallo ich starte mein Notebook und ich komme nicht in meinem Windows 10 Account nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann gar nix machen Bitte helft mir bitte Mfg Franziska Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein

Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein: habe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy passwort geändert will er auch nicht wie kann ich auf mein Computer zugreifenhabe mein Computer hochgefahren wollte mich einloggen mit mein passwort kam nicht rein habe mit dem handy...

Windows 10 Support 1. September 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß

mein PC startet nicht ,da ich kein Passwort mehr weiß: Mein PC lässt sich nicht mehr starten Ich habe Windows 10. Alle Passwörter, die mir bekannt sind habe ich ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Passwort gelöscht