Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Helfe beim Thema Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Piconique, 22. Februar 2019.

  1. Piconique
    Piconique Gast

    Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...


    Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden.
    Blieb nur noch die Anmeldung über hello...Was mir lieber war als schon wieder alles neu zu installieren!
    Das passwort fmürMicrosoft hatte ich zu derzeit schon erneuert... Letztendlich schlug nun auch das anmelden mit kamera fehl sodass ich nun so gar nicht mehr in mein miix hinein komme... Beim ausführen in sicheren Modus mit der Anweisung Windows zurück zu setzen ohne persönliche Dateien zu entfernen fragt mich das clevere Teil natürlich nach meinem passwort. Und da hört es auf. Eine erneutes komplettes zurück setzen ist direkt gefolgt vom zurück schicken des Geräts, da ich Dank 1tb Speicher und unzähliger Arbeitsstunden in Foto Editoren eine mehrwöchige Arbeitszeit verlieren würde wenn diese persönlichen Dateien gelöscht werden.
    Es muss doch einen Weg geben an meinen Laptop zu kommen?!
    Ich habe mich so lange schon durch Google gekämpft aber entweder mein Problem nicht gefunden oder keine Lösung dafür entdecken können...
    Vielleicht geistert hier jemand herum der ein Lied davon singen kann...
    LG malte
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Die Seite wird geladen...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... - Ähnliche Themen - Passwort gelöscht lässt

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!: Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. . Mein Freund versuchte daraufhin seinen PC zu reseten. Bevor er dies aber tun konnte, öffnete der Hacker ''Notes'' und schreib ''Restarting your...

Windows 10 Support 7. April 2023

Wie komme ich in meine PC rein?

Wie komme ich in meine PC rein?: Moin ich habe Grade meinen PC zurückgesetzt und dachte mir nix großes dabei und als ich wieder an den PC kam kam ich zu meinem normalen Startbildschirm mit Passwort Eingabe usw doch sobald ich das Passwort eingebe wird mir gesagt "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" ich habe bereits...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ich komm nicht in mein PC rein?

Ich komm nicht in mein PC rein?: ich habe mein pc formatiert und ich musste mich dann mit meinen kennwort anmelden. Es klappte nicht da mein benutzername wahrscheinlich gelöscht ist danach wechselte ich in den abgesicherten modus und als es da klappte kam nur ein grauer bildschirm. ich habe im internet recherchiert aber nichts...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Komme nicht in mein PC rein

Komme nicht in mein PC rein: Hallo, ich habe mein PC heute zurückgesetzt und habe dann beim anmelden bemerkt das ich kein Benutzerkonto habe und ich konnte mich nicht anmelden. Da steht Andere Benutzer. Komm ich jetzt noch irgendwie rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein: mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt. Dann der Schock, beim nächsten...

Windows 10 Support 2. März 2017

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich komme bei sportingbet mit mein passwort nicht rein

    ,
  2. https:// mein computer wiiso komme ich nicht hinein

    ,
  3. Mein Paswort geloescht Kein Start

    ,
  4. Passwörter gelöscht,
  5. passwort geht nicht mehr beim Leptop wie komm ich rein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden