Passwort nach Aniversery Update falsch

Helfe beim Thema Passwort nach Aniversery Update falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BTLmovies, 25. September 2016.

1. BTLmovies
    BTLmovies Gast

Hallo,

heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht. Abgesicherter Modus, Auf Caps geachtet etc. nichts funktionierte (Und die Bildschirmtastatur wollte nichtmal aufgehen...) Das verrückte aber, als ich mal auf Systemwiederherstellung gegangen bin, musste ich auch ein Passwort eingeben, doch da funktionierte mein altes Passwort. Nur beim Login funktioniert jenes nicht mehr.

Ich bin echt aufgeschmissen und würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BTLmovies

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort nach Aniversery Update falsch - Ähnliche Themen - Passwort Aniversery Update

Forum Datum

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo, Windows nimmt mein Passwort plötzlich nicht mehr an. (Groß-Klein usw geprüft). Ich kann mich nur noch über die PIN anmelden und automatische Anmeldung funktioniert auch nicht mehr. Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen? P.S. Ich habe ein LOKALES Konto hinzugefügt, und seitdem...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

Passwort falsch nach Update

Passwort falsch nach Update: Hal Hallo zusammen, nach einem Update von Windows 10 auf meinem Surface 4 pro ist das Passwort zu meinem Konto auf einen Zahlen PIN geändert worden. Da wichtigen Daten auf dem Konto liegen ist das ausgesprochen ärgerlich. Ich nehme mal an das ich die Variante über "Passwort vergessen" das...

Surface 11. Juni 2018

Passwort angeblich falsch

Passwort angeblich falsch: Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Hallo! ich habe Windows 10 und hatte gestern ein Update. Nach dem Neustart soll jetzt angeblich mein Passwort zum Anmelden bei meinem Laptopbenutzer falsch sein. Das kann allerdings nicht sein. Eventuelle Fehlerquellen wie eine aktivierte Capslocktaste und eine veränderte Spracheinstellung...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

Passwort angeblich falsch.

Passwort angeblich falsch.: Ich verwende winphon auf einem Nokia 925. Ich habe dort die APP Notiz plus installiert und auch längere Zeit ohne Probleme genutzt. Jetzt wollte ich in die APP um Daten abzulesen. Nun meldet es locked, obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Eine Meldung sagt: Finde Pwd., wenn ich darauf...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Passwort nach Aniversery Update falsch [gelöst]

1. ThomasQuartier
  2. bjoernfriedrich
  3. A.Muntean
  4. MichaelMorawetz
  5. ‪Jan_9dx
Schlagworte: