Passwort vergessen für das MicrosoftKonto

Helfe beim Thema Passwort vergessen für das MicrosoftKonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem neuesten Win 10 Update für das MicrosoftKonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoGlöde, 26. August 2017.

  1. GuidoGlöde
    GuidoGlöde Gast

    Passwort vergessen für das MicrosoftKonto


    Hallo,


    ich habe nach dem neuesten Win 10 Update für das MicrosoftKonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr das Passwort.

    Wiederherstellung über Web geht auch nicht, da ich angeblich nicht genug Daten habe. Gibt es nicht die Möglichkeit telefonischen oder Mailsupport zu bekommen ? Ich komme zwar mit meinem Nutzer drauf brauche aber dringend die anderen Daten.


    Vielen Dank



    Guido

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoGlöde, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wie du hast das Passwort nicht? Das ist dein Outlook oder Hotmail oder auch Live Mail Passwort.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Nein das ist nicht möglich. Man braucht zum ändern des Passworts das alte Passwort nur so funktioniert es. Da wirst du wohl deinen Sohn fragen müssen wie das Passwort lautet.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Windows 10: Passwort vergessen - das können Sie tun

    Haben Sie das Passwort für Ihren Benutzer unter Windows 10 vergessen, können Sie es in allen Fällen einfach löschen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in dieser Kurz-Anleitung.

    Passwort für Windows 10-Login vergessen
    • Laden Sie sich das kostenlose Tool "Offline NT Password & Registry Editor" herunter und öffnen Sie die ZIP-Datei.
    • Extrahieren Sie die darin enthaltene ISO-Datei und brennen Sie diese auf eine CD oder einen USB-Stick. Hierfür empfehlen sich die Programme CDBurnerXP und UNetbootin.
    • Schalten Sie Ihren Computer aus und starten Sie Ihn erneut. Damit vom USB-Stick oder von der CD gebootet wird, müssen Sie unter Umständen die Boot-Reihenfolge im BIOS ändern.
    • Wurde das Tool von der CD oder vom USB-Stick gestartet, wählen Sie als erstes die Partition aus, auf der Windows 10 installiert ist. Bestätigen Sie anschließend den Pfad der Registry.
    • Wählen Sie nun die Option "1 - Password reset with space as delimeter" sowie anschließend "1 - Edit user data and passwords".
    • Entscheiden Sie sich für Ihren Benutzer unter Windows 10 und wählen Sie die Option "1 - Clear (blank) user password".
    • Mit der Eingabe von [!] und [Q] wird der Vorgang durchgeführt und bestätigt. Drücken Sie abschließend auf [Z] und starten Sie Windows ohne die CD oder den USB-Stick neu.
    • Anschließend können Sie sich ohne Passwort anmelden. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie aber nach dem Login ein neues Passwort vergeben.
     
Thema:

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto - Ähnliche Themen - Passwort vergessen MicrosoftKonto

Forum Datum

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen) - die Telefonnummer (2 Authentifizierung) leider ohne Ländervorwahl hinterlegt (somit läuft diese ins leere) - mein Sohn hat eine gewisse...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort vergessen für das MicrosoftKonto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden