Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Helfe beim Thema Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cf95, 6. März 2020.

  1. cf95
    cf95 Gast

    Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden


    Hallo community,


    Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck.

    Da ich mich die letzten zwei jahre ausschließlich über letztere zwei optionen angemeldet habe, ist mir das kennwort natürlich nicht mehr bekannt.


    Anscheinend ist das kennwort auch nicht dasselbe wie von meinem microsoft account kann mich beim microsoft konto auf nem zweitgrät ganz normal anmelden.


    Laut meinen recherchen wäre die letzte option die mir bleibt das ‚hacken‘ meines accounts über eine software die mittels stick auf meinen laptop geladen wird. Das würde ich jedoch ungern machen.


    daher meine frage: gibts vielleicht doch ne möglichkeit mich mit meiner pin anzumelden oder sieht sonst jemand eine weniger risikobehaftete alternative?


    Danke schonmal für die antworten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden - Ähnliche Themen - Passwort vergessen pin

Forum Datum

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Pin Code vergessen, Passwort bekannt

Pin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

pin und passwort vergessen

pin und passwort vergessen: hallo ich habe in meinem Zweitgerät Passwort und pin vergessen ist registriert und litzensiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?: Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option). Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur...

Windows 10 Support 22. März 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden: seit ich auf windows 10 upgerade habe hat mein microsoft konto sich mit einer mir nicht bekannten xbox gamertag verbunden .ich kann seit dem keine apps kaufen oder ingame käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows passwort vergessen pin bekannt

    ,
  2. windows kennwort vergessen pin vorhanden

    ,
  3. win 10 kennwort vergessen pin ja

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden