Passwort vergessen

Helfe beim Thema Passwort vergessen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UlrikeBiglari, 3. November 2015.

1. UlrikeBiglari
    UlrikeBiglari Gast

Passwort vergessen

Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat mir Windows geschrieben, es gibt zu wenig Informationen, deshalb bekomme ich kein neues Passwort. Habe nach vielen Telefonversuchen endlich einen Menschen am Telefon gehabt, der hat mit mir noch ein Formular ausgefüllt mit einer Bearbeitungsnummer und ich sollte innerhalb von 24 Stunden Anrwort bekommen. Leider meldet sich seit Freitag keiner mehr. Ich bin einfach verzweifelt. Kann mit jemand helfen? Ich kenne mich aber nicht so gut mit den Fachbegriffen aus.

Weiterlesen...

#1 UlrikeBiglari, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen - Ähnliche Themen - Passwort vergessen

Forum Datum

Windows 10 Passwort vergessen, was nun?

Windows 10 Passwort vergessen, was nun?: Hallo an alle, ich habe das Passwort für meinen Windows 10 Laptop vergessen und komme nun nicht mehr mit dem Administrator Konto rein. Habe es schon mit der Eingabeaufforderung per Neustart ausprobiert, da der Bildschirm vom Laptop aber defekt ist muss ich einen externen Monitor verwenden....

Windows 10 Support Gestern um 10:53 Uhr

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich

PIN Vergessen - keine Anmeldung per Passwort möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem: eine Anmeldung bei einem neuen Laptop funktioniert nicht. Die PIN ist vergessen worden. Die Anmeldeoption per Kennwort taucht nicht als Option auf. Bei "PIN vergessen" bekommt man einen Code per email zugeschickt. Wenn ich diesen Code eingebe taucht wiederum...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:25 Uhr

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto Adminkonto und auch einziges Konto nicht mehr. Also sollte ich mich Abmelden und per Hand wieder anmelden. So, nun wußte ich das KEnnwort nicht mehr, scheibenkleiste!!! Also im PC...

Windows 10 Support 21. März 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?

Laptop mit Windows 10 passwort vergessen, was tun?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10,aber finde keine lösung um das passwort zu umgehen. Kennt sich da jm. An? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-mit-windows-10-passwort-vergessen-was-tun

Windows 10 Support 1. März 2020

Unendliche Thema Passwort vergessen!

Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen wollen, nur bei der Installation von Windows komme ich einfach nicht weiter :- Ich werde bei der Installation nach meinem Microsoft Passwort gefragt um...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows Passwort vergessen (Keine Rechte)?

Windows Passwort vergessen (Keine Rechte)?: Hab von meinem Konto das Passwort vergessen bin jetzt in einem Gast Konto ohne Admin Rechte kann nichts machen.. würde gern Windows zurücksetzen aber egal was ich mach das kommt immer https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwort-vergessen-keine-rechte

Windows 10 Support 22. November 2019

Passwort vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 passwort vergessen

,
  2. passwort vergessen windows 10

,
  3. windows 10 mobile pin vergessen

,
  4. Passwort windows 10 vergessen,
  5. Windows 10 mobile passswot vergessen ,
  6. windows 10 anmeldeaccount passwort vergessen,