Passwortabfrage beim Start
Helfe beim Thema Passwortabfrage beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneFabian, 2. April 2020.
Passwortabfrage beim Start
Passwortabfrage beim Start - Ähnliche Themen - Passwortabfrage Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Passwortabfrage?Windows 10 Passwortabfrage?: Hallo, wie kann ich einrichten, dass unter Windows 10 ein Admin-Benutzer für Aktionen, die erhöhte Rechte benutzen min. 1 mal pro Session, bzw. nach Ablauf von X Minuten sein Passwort eingeben muss. Also in etwa wie das "sudo" in Linux, bei Default Einstellungen. Falls jemand weiß ob/wie das... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Sperrbildschirm mit Passwortabfrage?Sperrbildschirm mit Passwortabfrage?: OS: Win10 Pro Ich bin nun doch verwundert, habe seit Monaten nichts mehr in den Settings gemacht und dennoch verlangt der PC bei jedem Sperrbildschirm nun ein Passwort. Witzig ist hieran nur, dass ich nie eines gesetzt habe. Muss also den PC komplett neustarten und er lässt mich dann auch... |
Windows 10 Support | 11. März 2021 |
Passwortabfrage bei Win StartPasswortabfrage bei Win Start: Hallo ich versuche die lästige Passwortabfrage beim Win Start los zu werden. Seit dem letzten Update macht er dies auch auf dem PC und das nervt. 1. Handelt es sich um meinem Laptop der laut netplwiz 4 Benutzer hat. Warum weiss ich nicht. Administrator in Gruppe Administrator HomeGroupUser... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2020 |
PasswortabfragePasswortabfrage: obwohl ich im Benutzerkonto unter Benutzer müssen Namen und Kennwort eingeben das Häkchen entfernt habe, und auch mit 2X passwort eingeben beendet habe, muß ich beim Start das Passwort eingeben. kann jemand genau sagen wie die Passwortanfrage sonst auszuschalten ist? Freue mich über echte Hilfe. |
Windows 10 Allgemeines | 17. Dezember 2020 |
Passwortabfrage Email Konto und NetzlaufwerkPasswortabfrage Email Konto und Netzlaufwerk: Servus zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das in meinem Windows 10 und Office 2019 ständig die Passwörter für Netzlaufwerke und Email Konten erfragt werden. Hab bereits schon Dr. Google befragt und auch diverse Sachen versucht wie z.B.: - Passwörter aus dem Tresor gelöscht und neu... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Windows 10 Passwortabfrage deaktivieren?Windows 10 Passwortabfrage deaktivieren?: Hallo, Leider kam gestern ein altes Problem wieder und zwar dass beim Hochfahren oder Neustarten meines PCs nach einem Passwort gefragt wird. Ich hatte das ausgeschaltet und es gab ein paar Monate auch keine Probleme nur jetzt ist es ohne irgendeine Einstellung geändert zu haben wieder da.... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2020 |
Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppeltNetzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit "Kristallkugelantworten" helfen kann .. ---------------- Ich muss mich von meinem PC Win 10 Pro, Firmendomäne auf einen Linux-Server mit Freigabe mit anderer... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Passwortabfrage bei Win 10 2004Passwortabfrage bei Win 10 2004: Hallo. Seit gestern ist das Upgrade auf 2004 bei mir installiert. Im Vorfeld gab es auf diversen Plattformen schon die ein oder andere Kritik dazu. Jetzt mal eine Frage, evtl. hat jemand eine Lösung: Beim Start von Windows erfolgt die Passwortabfrage. Kann dies Abfrage irgendwo abgeschaltet... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 29. Juli 2020 |