Passworteingabe

Helfe beim Thema Passworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mac1mosel, 20. November 2016.

1. mac1mosel
    mac1mosel Gast

Passworteingabe

Hallo Leute,

nachdem das ANMELDEFENSTER erscheint gebe ich mein Passwort ein und nach ca 20 Sekunden werde ich wieder ins Anmeldefenster zurückversetzt. Wer kann mir helfen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Passworteingabe

Die Seite wird geladen...

Passworteingabe - Ähnliche Themen - Passworteingabe

Forum Datum

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?: Hallo zusammen, weis jemand von euch was es damit auf sich hat, wenn man beim Anmelden bei Windows 10, sobald man das Passwort eingibt, einen Schwarzen Kasten in den Hintergrund gesetzt bekommt? Hat keine funktionelle Einschränkung, würde mich nur interessieren was es damit auf sich hat und ob...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich

Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den...

Windows 10 Support 1. September 2020

Passworteingabe nicht möglich

Passworteingabe nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der Rechner eingefroren. Ich musste den Rechner über eine lange Betätigung des Powerschalters ausschalten. Nach dem Entfernen des USB-Geräts wollte ich den...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. September 2020

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken

Windows 10 Anmeldung, Passworteingabe ohne Enter Taste zu drücken: Wenn ich mich meinen PC starte, muss ich mich mit einem Kennwort anmelden. Wie kann ich es ausstellen, dass ich die Enter Taste nach der Passworteingabe drücken muss, sodass ich automatisch angemeldet bin, wenn ich den letzten Buchstaben des Kennworts geschrieben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt

Feld zur Passworteingabe wird nicht mehr angezeigt: Hallo, Windows 10 Pro Version 1909(Build 18363.719) 64-Bit ich hatte das Problem, dass das hochfahren bis zur Passworteingabe ca. 25 min dauerte. Ich ließ die Datenträgerbereinigung durchlaufen und anschließende chkdsk /f /r. Es wurden Plattenfehler repariert. PC fuhr dann auch hoch bis zu dem...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2020

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer starten (natürlich nur eingeschränkt). warum ist dieses seit 2015 bereits bekannte Problem bei Windows noch immer nicht behoben?? Frage welcher...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster...: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet funktioniert, ich schreibe vom Rechner wo die Anmeldung nicht möglich ist. Gruß Andreas [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort kannich jeweils eingeben, danach fährt erru ger oder startet neu durch. Eine Wiederherstellung mit und Datenverlust ging jeweils nicht durch....

Surface 9. Oktober 2019

Passworteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Passworteingabe