passwortgeschützte Festplatte freigeben?

Helfe beim Thema passwortgeschützte Festplatte freigeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 21. September 2020.

  1. Computergeil
    Computergeil Gast

    passwortgeschützte Festplatte freigeben?


    Hi, ich habe eine Festplatte mit Bitlocker mit einem Passwort versehen. jetzt möchte ich allerdings diese festplatte für meine anderen Geräte im Haus freigeben, so dass ich das Passwort von der Festplatte eingeben muss und dann darauf zugreifen kann. ist das irgend wie in der Art möglich?

    :)
     
    #1 Computergeil, 21. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

passwortgeschützte Festplatte freigeben?

Die Seite wird geladen...

passwortgeschützte Festplatte freigeben? - Ähnliche Themen - passwortgeschützte Festplatte freigeben

Forum Datum

Dateien Passwortgeschützt?

Dateien Passwortgeschützt?: Hallo, jedesmal wenn ich ein Textdokument, ein Zip Date erstelle, ist erstmal ein Schloss über dem Symbol. Ich kann zwar auf die Datei zugreifen weil ich der Admin bin, aber wie kann ich das wieder ausstellen, so dass neue Dateien nicht standartmäßig dieses Schloss Symbol haben?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1"

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst etwas war. Der Startbildschirm zeigt mir nur noch ein Benutzerkonto "defaultuser1" für das man ein Kennwort braucht. Da ich diesen Benutzer nie angelegt...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?

Festplatte Speicherplatz freigeben Windows 7/10?: Hallo, ich wollte gerade die Daten von meinem Stick auf der Festplatte sichern. Es fehlen 26 GB freier Speicherplatz. Den habe ich gerade gelöscht. Sogar einiges mehr. Aber jetzt fehlen noch immer 26 GB Speicherplatz. Was kann ich tun? Danke!...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben

wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben: Hallo, wie kann ich im Netzwerk (Win 10) Ordner bzw die Festplatten freigeben. Die Netzwerk Verbindungen zu allen 4 PC/Laptop werden aufgebaut, aber die Festplatten/Ordner/ Dateien werden nicht angezeigt. Die Freigaben sind alle erteilt. Als Vieren Schutz habe ich BullGuard als lizensiertes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start: Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook Agenda angeschaut, damit ich unterwegs mit dem Handy rasch schauen konnte was morgen läuft. Mit der neuen Agenda muss ich mich jedesmal in die Webseite...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Win10 Festplatte Freigeben

Win10 Festplatte Freigeben: Hilfe! Wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen? Habe meinen PC vor drei Stunden noch Benutzt (alles normal, nicht mit dem Internet verbunden, nur kurz in einem Programm Bilder bearbeitet). Als ich nun meinen PC hochgefahren habe, konnte ich auf alle Dateien die auf dieser Festplatte liegen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben

Drucker, Festplatte für Netzwerk Freigeben: Hallo kann das icon für freigabe nicht aktivieren es kommt keine verbindung mit dem 2 pc zustande, verlangt immer ein passwort habe kein passwort eingegeben gruß baran Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?: Frage: Wie kann ich bei Bedarf zusätzlichen Speicherplatz auf der Festplatte freigeben?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

passwortgeschützte Festplatte freigeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden