Patch-Updates

Helfe beim Thema Patch-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community-Teilnehmer, bei jedem Einschalten des PCs kommt nach ein paar Sekunden ein Hinweis, dass das System vor einem Neustart stehe wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaxlGh, 15. April 2018.

1. SaxlGh
    SaxlGh Gast

Patch-Updates

Werte Community-Teilnehmer,

bei jedem Einschalten des PCs kommt nach ein paar Sekunden ein Hinweis, dass das System vor einem Neustart stehe wegen eines Patchupdates bzw. wgn. einer Patchinstallation. Diese Neustartroutine wurde mindestens schon 100 X durchgeführt, ohne dass diese bescheuerte Meldung unterbleibt.

Wie kann man diese bescheuerte Meldung verhindern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Patch-Updates

Die Seite wird geladen...

Patch-Updates - Ähnliche Themen - Patch Updates

Forum Datum

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?

msfs 2020 patch notes updates - wie kann ich die vermeiden?: Hallo, guten Tag! Fast jedesmal, wenn ich den fs2020 starten will, werde ich aufgefordert, ein update downzuladen. Der Patch zu 1.3.9.0 ist bereits vom Konto geladen. Nun lädt der PC gerade Airports - die ich gar nicht haben will: Größe 8,78 GB! Bitte helft mir, was ich dagegen tun kann....

Windows 10 Insider 1. Oktober 2020

Wann kommt der Patch zum letzten Update?

Wann kommt der Patch zum letzten Update?: Ich hab mit diesem Update nur Probleme bekommen, mein Rechner Zuhause hat nach einem erfolgreichen installieren des Updates nach 20 Minuten des Restarts einen Systemcrash erlitten wodurch sich meine CPU verabschiedet hat, bei meinem Arbeits-Laptop, hat sich nach dem Update der komplette RAM...

Windows 10 Support 20. August 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Patch-Day: Kumulative Updates für ältere Windows 10-Versionen sind da

Patch-Day: Kumulative Updates für ältere Windows 10-Versionen sind da: Patch-Day: Kumulative Updates für ältere Windows 10-Versionen sind da [ATTACH]Microsoft hat den April Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Windows 10 Versionen in den Long-Term Servicing Channels werden bedacht....

Windows 10 News 15. April 2020

Windows 10 1903-Patch: Problem mit fehlschlagenden Updates behoben

Windows 10 1903-Patch: Problem mit fehlschlagenden Updates behoben: Windows 10 1903-Patch: Problem mit fehlschlagenden Updates behoben [ATTACH]Microsoft hat den April Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die aktuelle Windows 10 Version 1903 aka Mai 2019 Update und Version 1909 aka November Update eingeläutet. Das Update behebt ein Problem, durch das...

Windows 10 News 15. April 2020

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch

Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch: Hohe CPU-Last, Update-Abbruch und andere Fehler durch SMBv3-Patch [ATTACH]Ein paar Tage nach dem Microsoft ein wichtiges SMBv3-Sicherheits-Update für Windows 10 veröffentlicht hat, häufen sich die Meldungen von Nutzern mit erheblichen Problemen. Ein paar der Fehler hatten wir uns schon...

Windows 10 News 14. März 2020

Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen

Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen: Patch-Day: Sicherheits-Updates für ältere Windows 10-Versionen [ATTACH]Microsoft hat den März Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Windows 10 Versionen in den Long-Term Servicing Channels werden bedacht. (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. März 2020

Patch-Day: Updates für ältere Windows 10-Versionen gestartet

Patch-Day: Updates für ältere Windows 10-Versionen gestartet: Patch-Day: Updates für ältere Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat den Februar Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Windows 10 Versionen in den Long-Term Servicing Channels werden bedacht. (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. Februar 2020

Patch-Updates [gelöst]