Patchday heute, hier:1809

Helfe beim Thema Patchday heute, hier:1809 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives: Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus.FFM, 11. Dezember 2018.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    Patchday heute, hier:1809


    Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives:
    Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.).
    Schnellcheck ebenfalls ohne Probleme (die meist genannten Fehler wie Standard-Apps, Browser etc.).

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354

    Patchday heute, hier:1809 dem kann ich mich nur anschließen, läuft auch schneller durch Patchday heute, hier:1809
     
    #2 hal9000, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059
    Nachtrag:
    Bei mir läuft 1809 seit 04.10.2018. Das hatte ich mit dem media creation tool installiert.
    Das waren heute die monatlichen updates und kein upgrade.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354
    bei mir war es ein Upgrade auf die Version 1809 über das
    führe ich keine Aktualisierungen mehr durch, ich warte lieber bis mir die entsprechende Version angeboten wird.

    Die Hälfte meiner Systeme hat nun die 1809 Version, die restlichen Systeme bekommen das Upgrade erst heute Abend
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354
    und so sieht dann der Update-Verlauf aus: Patchday heute, hier:1809 und dies ist nun meine derzeitige Version: Patchday heute, hier:1809
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Jau korrekt!

    Der Patchday war heute mal richtig relaxt! Und es lief echt verdammt schnell-während der Installation habe ich es gerade geschafft mir nen Kaffee zu holen. Und die Maschine ist nur 6m weg.
    Applaus.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354
    das heißt gar nichts, denn:

    zwei Cowboys treffen sich, sagt der eine zum anderen, meine Ranch ist so groß, wenn ich sie mit meinem Pferd umreiten will, benötige ich 3 Tage. Antwortet der andere Cowboy, so einen lahmen Gaul hatte ich auch mal

    heißt dann, Deine Maschine steht 6m weit weg, aber wie viel Zeit hast Du für die 6m benötigt und war die Bewegung auch gleichförmig?
     
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Patchday heute, hier:1809

    Iss ja schon gut! Den konntest Du raushauen.
    Wollte ja auch nur sagen, dass erfreulicherweise der Patchday und die Installationen mit Neustart echt schnell waren.
    Und für den Kaffee-Pott und die 6 Meter brauchte ich keine 3 Tage-sonst könnte ich Dir auch nicht schreiben.
    Natürlich könnte ich in mein Mobiltelefon diktieren, aber Deine Nachrichten könnte ich so nicht lesen.Patchday heute, hier:1809

    LG
    Oli
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
    IDa steht bei mir : 6.10.2018
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354
    wer wissen will was sich alles hinter der Version 1809 verbirgt, der klicke einfach auf diesen Link Patchday heute, hier:1809
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.704
    Bei mir auf allen Rechnern keine Probleme Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809
    Danke für den Hinweis!
    Patchday heute, hier:1809
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    @hal9000,

    Hi und danke für den Link! Der Text:"
    Screenshots und Zwischenablage
    In der Zwischenablage von Windows 10 Version 1809 lassen sich auch ohne Zusatztools mehrere Objekte parallel speichern. Anwender können also Texte, Bilder und andere Objekte in der Zwischenablage speichern und zwischen Apps kopieren und nutzen. Die Funktion muss aber erst aktiviert werden."

    ist ja echt interessant und würde das gerne mal ausprobieren. Leider steht da nix zum aktivieren dieser Zwischenablage. Und Zwischenablage ist ja aktiv und wird auch ständig benutzt, muss man/frau da irgendwo trotzdem noch ein extra Häkchen setzen?
    Frage deshalb um das System nicht wieder ins straucheln zu bringen.
    DANKE

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354

    Patchday heute, hier:1809

    @ Oliver C-R, zu Deiner Frage
    Patchday heute, hier:1809
     
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299
    Danke hal9000,

    weil genau an dem Punkt war ich ja. Aber hier den Verlauf einschalten ohne eine Rückmeldung wollte ich nicht da ja so mancher Klick leider wieder zu einem Totalausfall führen kann. Wie ich schon mit den Systemtreibern hatte. Du weißt noch das fast endlose Thema (kotz, würg, usw.).

    LG
    Oliver
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    6.354
    @ Oliver C-R, total verkehrt
    heißt es doch: "Bitte Code eingeben"Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809 Hose runter, auf Tastatur sitzen und loslegen Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809

    Bei dieser Einstellung nicht, hier schaltest Du ja nur ein oder lässt es auf aus stehen Patchday heute, hier:1809
     
Thema:

Patchday heute, hier:1809

Die Seite wird geladen...

Patchday heute, hier:1809 - Ähnliche Themen - Patchday 1809

Forum Datum

Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD

Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD: Vorsicht: Windows 10 Patchday-Update für v2004 verursacht BSOD [ATTACH]Updates, die Microsoft für Windows 10 zum Patchday veröffentlicht hat, stehen im Verdacht mehr Probleme zu verursachen als dass sie sie beheben. Laut Nutzer-Erfahrungen verlangsamt sich die Leistung und es gibt gehäufte...

Windows 10 News 22. August 2020

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 64-Bit startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam mit etwa 5 Sekunden Verzögerung. Unter einen normalen Nutzerkonto startet Edge normal schnell. Mache ich das normale Nutzerkonto zu einem Admin, startet auch hier der Edge langsam. Dann habe ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Black Screen nach May-Patchday

Black Screen nach May-Patchday: Hallo Community, seit ungefähr 14 Tagen fällt mir auf, dass ich mindestens 1x pro Tag nen Black-Screen bekomme, der aber komischerweise als solches nicht in der Ereignisanzeige auftaucht. Der angeschlossene Fernseher meldet nur "Kein Signal" Nur der fällige Reboot wird logischerweise...

Windows 10 Insider 27. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday: Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday [ATTACH]Microsoft hat nach den Fehlerbehebungen für Windows 10 zum Patch-Day Mai nun auch einige "Security Update Releases" erneuert. Es geht dabei unter anderem um sicherheitsrelevante Änderungen für das .NET Framework und...

Windows 10 News 16. Mai 2020

BSOD: Windows 10-Nutzer mit Kompatibilitätsproblem nach Patchday

BSOD: Windows 10-Nutzer mit Kompatibilitätsproblem nach Patchday: BSOD: Windows 10-Nutzer mit Kompatibilitätsproblem nach Patchday [ATTACH]Nutzer beklagen nach den jüngsten Updates für die beiden aktuellen Windows 10-Versionen 1903 und 1909 anhaltende Probleme mit plötzlichen Systemabstürzen. Es kommt dabei zu dem so genannten Blue Screen of Death. (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. März 2020

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen: Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober Update einen weiteren Patch veröffentlicht. Das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1809 Update behebt Schwachstellen und einige bekannte Fehler. Auch für die...

Windows 10 News 25. Februar 2020

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen: Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober Update einen weiteren Patch veröffentlicht. Das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1809 Update behebt Schwachstellen und einige bekannte Fehler. Auch für die...

Windows 10 News 25. Januar 2020

Patchday heute, hier:1809 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heute patchday