Patchday heute, hier:1809

Helfe beim Thema Patchday heute, hier:1809 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives: Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klaus.FFM, 11. Dezember 2018.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Patchday heute, hier:1809


    Nach den vielen Horrormeldungen im Netz hier Mal was Positives:
    Download und Installation der updates bei mir ohne Probleme (Hardware s.u.).
    Schnellcheck ebenfalls ohne Probleme (die meist genannten Fehler wie Standard-Apps, Browser etc.).

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Patchday heute, hier:1809 dem kann ich mich nur anschließen, läuft auch schneller durch Patchday heute, hier:1809
     
    #2 hal9000, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
    1 Person gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Nachtrag:
    Bei mir läuft 1809 seit 04.10.2018. Das hatte ich mit dem media creation tool installiert.
    Das waren heute die monatlichen updates und kein upgrade.
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 11. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    bei mir war es ein Upgrade auf die Version 1809 über das
    führe ich keine Aktualisierungen mehr durch, ich warte lieber bis mir die entsprechende Version angeboten wird.

    Die Hälfte meiner Systeme hat nun die 1809 Version, die restlichen Systeme bekommen das Upgrade erst heute Abend
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    und so sieht dann der Update-Verlauf aus: Patchday heute, hier:1809 und dies ist nun meine derzeitige Version: Patchday heute, hier:1809
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Jau korrekt!

    Der Patchday war heute mal richtig relaxt! Und es lief echt verdammt schnell-während der Installation habe ich es gerade geschafft mir nen Kaffee zu holen. Und die Maschine ist nur 6m weg.
    Applaus.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    das heißt gar nichts, denn:

    zwei Cowboys treffen sich, sagt der eine zum anderen, meine Ranch ist so groß, wenn ich sie mit meinem Pferd umreiten will, benötige ich 3 Tage. Antwortet der andere Cowboy, so einen lahmen Gaul hatte ich auch mal

    heißt dann, Deine Maschine steht 6m weit weg, aber wie viel Zeit hast Du für die 6m benötigt und war die Bewegung auch gleichförmig?
     
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Patchday heute, hier:1809

    Iss ja schon gut! Den konntest Du raushauen.
    Wollte ja auch nur sagen, dass erfreulicherweise der Patchday und die Installationen mit Neustart echt schnell waren.
    Und für den Kaffee-Pott und die 6 Meter brauchte ich keine 3 Tage-sonst könnte ich Dir auch nicht schreiben.
    Natürlich könnte ich in mein Mobiltelefon diktieren, aber Deine Nachrichten könnte ich so nicht lesen.Patchday heute, hier:1809

    LG
    Oli
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    IDa steht bei mir : 6.10.2018
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wer wissen will was sich alles hinter der Version 1809 verbirgt, der klicke einfach auf diesen Link Patchday heute, hier:1809
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Bei mir auf allen Rechnern keine Probleme Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809
    Danke für den Hinweis!
    Patchday heute, hier:1809
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @hal9000,

    Hi und danke für den Link! Der Text:"
    Screenshots und Zwischenablage
    In der Zwischenablage von Windows 10 Version 1809 lassen sich auch ohne Zusatztools mehrere Objekte parallel speichern. Anwender können also Texte, Bilder und andere Objekte in der Zwischenablage speichern und zwischen Apps kopieren und nutzen. Die Funktion muss aber erst aktiviert werden."

    ist ja echt interessant und würde das gerne mal ausprobieren. Leider steht da nix zum aktivieren dieser Zwischenablage. Und Zwischenablage ist ja aktiv und wird auch ständig benutzt, muss man/frau da irgendwo trotzdem noch ein extra Häkchen setzen?
    Frage deshalb um das System nicht wieder ins straucheln zu bringen.
    DANKE

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Patchday heute, hier:1809

    @ Oliver C-R, zu Deiner Frage
    Patchday heute, hier:1809
     
  15. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Danke hal9000,

    weil genau an dem Punkt war ich ja. Aber hier den Verlauf einschalten ohne eine Rückmeldung wollte ich nicht da ja so mancher Klick leider wieder zu einem Totalausfall führen kann. Wie ich schon mit den Systemtreibern hatte. Du weißt noch das fast endlose Thema (kotz, würg, usw.).

    LG
    Oliver
     
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Oliver C-R, total verkehrt
    heißt es doch: "Bitte Code eingeben"Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809 Hose runter, auf Tastatur sitzen und loslegen Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809Patchday heute, hier:1809

    Bei dieser Einstellung nicht, hier schaltest Du ja nur ein oder lässt es auf aus stehen Patchday heute, hier:1809
     
Thema:

Patchday heute, hier:1809

Die Seite wird geladen...

Patchday heute, hier:1809 - Ähnliche Themen - Patchday 1809

Forum Datum

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday [ATTACH]Etwas früher als üblich hat Microsoft die Updates für den März-Patchday für Windows 10 und Windows 11 freigegeben. Wichtig: Für Windows 11 22H2 räumt man Probleme aus, die frühere Sicherheitsupdates verhindern. Wir...

Windows 10 News Mittwoch um 09:37 Uhr

Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024

Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024: Alles zum Microsoft Patchday für Windows 10/11 im Februar 2024 [ATTACH]Es ist Februar-Patchday, für Windows 10 und Windows 11 stellt Microsoft ab sofort neue Updates bereit. Wir informieren euch über Build-Nummern, Anpassungen und was die neuen Windows-Versionen noch an Sicherheits- und...

Windows 10 News 14. Februar 2024

Patchday 2024 Fehler

Patchday 2024 Fehler: Hallo, Ich wollte nurmal Fragen ob der Fehler vom Patchday behoben wurde oder noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr Update und Sicherheit in den Einstellungen. Danach suchten meine 3 Windows 10 Laptops automatisch nach...

Windows 10 Support 15. März 2023

IPv6-Verhalten nach Kumulativem Patch KB5003637 Patchday Juni 2021

IPv6-Verhalten nach Kumulativem Patch KB5003637 Patchday Juni 2021: Hallo,wir haben in unserem Firmennetzwerk am Sonntag o.g. Patches eingespielt. Seither priorisieren die Rechner IPv6 über die bestehende IPv4 Infrastruktur, was zu einer Menge an Problemen führt. Darunter sind:- Schwierigkeiten beim Verwenden der VPN-Tunnel zwischen den Geschäftsstellen- Die...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Windows 10 Insider und Microsoft Patchday

Windows 10 Insider und Microsoft Patchday: Sehr geehrte Damen und Herren, warum können Benutzer einer Windows 10 Insider Version nicht die Monatlichen Updates, die Microsoft jeden zweiten Dienstag im Monat über Windows-Update verteilt, erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2021

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen: Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober Update einen weiteren Patch veröffentlicht. Das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1809 Update behebt Schwachstellen und einige bekannte Fehler. Auch für die...

Windows 10 News 25. Februar 2020

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen

Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen: Patchday-Nachschlag für Windows 10 Version 1809 und älter erschienen [ATTACH]Microsoft hat für das Windows 10 Oktober Update einen weiteren Patch veröffentlicht. Das neue kumulative Update für Windows 10 Version 1809 Update behebt Schwachstellen und einige bekannte Fehler. Auch für die...

Windows 10 News 25. Januar 2020

Patchday heute, hier:1809 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden