Payday 2 stürzt ab mit super blt?

Helfe beim Thema Payday 2 stürzt ab mit super blt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minhtv, 23. November 2020.

  1. Minhtv
    Minhtv Gast

    Payday 2 stürzt ab mit super blt?


    Ich habe dieses super blt schon ne weile, doch seit kurzem stürzt es beim starten ständig ab und dort steht halt, dass win.32 release nicht mehr funktioniert. hab dann im internet nach lösungen gesucht und da stand dass ich die dll in ein old datei machen muss was ich dann auch getan hab. als ich dann wieder ins spiel ging funktionierte es wieder aber die ganzen mods waren weg. brauche hilfe danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Payday 2 stürzt ab mit super blt?

Die Seite wird geladen...

Payday 2 stürzt ab mit super blt? - Ähnliche Themen - Payday stürzt super

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal einloggen. Aber sobald ich meinen Desktop sehe, dauert es keine 5 Sekunden und der Bildschirm wird wieder...

Surface 23. Juli 2020

Sonic Adventure 2 stürzt ab bei win 10, was nun?

Sonic Adventure 2 stürzt ab bei win 10, was nun?: Das Spiel Startet, aber nach dem Sonic Team Logo Schmiert das Spiel ab. Wie habt ihr das geschafft es zum Laufen zu bringen? https://www.gutefrage.net/frage/sonic-adventure-2-stuerzt-ab-bei-win-10-was-nun

Windows 10 Support 28. April 2020

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?: Hallo ich spiele sehr gerne spiele mit Raytracing und teste generel sehr gerne mit Grafik rum deswegen wird meine Grafikkarte auch oft sehr heiß ich wollte fragen ab welcher temperatur es den schlimm für die grafikkarte werden kann die teile in meinem pc sind unten angegeben...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

Windows 10 Support 11. November 2019

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab: Hallo Leute, Habe meinen PC vor einigen Tagen erfolgreich auf Windows 10 Pro geupgraded. Nachdem ich nun alles eingerichtet hatte, wurde mir gestern Abend vorgeschlagen, dieses 'Herbst-Upgrade' herunterzuladen und zu installieren. Dies tat ich natürlich auch direkt. Nach ca. einer viertel...

Windows 10 Support 13. November 2015

Payday 2 stürzt ab mit super blt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden