PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

Helfe beim Thema PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!) Probleme vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geraldoni, 18. Dezember 2020.

  1. Geraldoni
    Geraldoni Gast

    PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?


    Folgendes Problem, mein PC wurde in den Abgesicherten Modus gestellt. Danach wurde dummerweise die Batterie entfernt (Nicht von mir!)

    Probleme vor der Aktion, PC hat vor dem Booten jedes mal 4 mal gepiept - danach einmal zum Hochfahren.

    Jetzt wenn man ihn Hochfahren möchte meint er, Pin nicht verfügbar soll einen neuen erstellen - geht aber nicht. Man kann zwar anklicken neuen erstellen, dann will er aber eine App suchen im Store (was ja aber nicht geht).

    Er schaltet mir kurz bevor er in den Anmeldescreen geht die Tastatur ab (leuchtet/reagiert nicht).

    Mainboard: Gigabyte X570UD

    RAM: 4X 8GB

    CPU: Ryzen 7 3800x

    Jemand Tipps?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun?

Die Seite wird geladen...

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun? - Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus Pin

Forum Datum

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar

Pin nicht verfügbar, alle Dienste aus und abgesicherter Modus nicht aufrufbar: Hallo,ich habe ein Riesenproblem.Heute Morgen wollte ich meinen PC hochfahren, aber der PC verfiel immer wieder in den Reparaturmodus. Also habe ich online recherchiert und da war auch der dämliche Tipp, alle Dienste zu deaktivieren und alle Autostart-Programme zu deaktivieren. Nach dem...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?: Hallo zusammen, mein PC (Lenovo, Windows 10) Startet nicht mehr, ich kann ihn nicht reparieren und auch zurücksetzen es geht nicht dann kommt die Meldung:Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung... Was kann ich machen wie kriege ich meinen PC gestartet, ich kann ihn ja leider nicht mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

abgesicherter Modus mit Pin?

abgesicherter Modus mit Pin?: Hallo, habe ein Problem mit meinem Win10 64 Bit. Wollte mein versehentlich gedownloadetes Avast Anti Virus Freeversion vom PC löschen. Habe dafür das Avast Antivirus Clear Uninstall auf den PC geladen. Dieses Programm soll im Abegsichertem Modus aus geführt werden. Diese habe ich dann auch...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2021

Im Abgesicherten Modus Pc wiederherstellen?

Im Abgesicherten Modus Pc wiederherstellen?: Hi. Seit kurzem kann ich meinen Pc nicht mehr anschalten. Ich habe gehört dass wenn man im abgesicherten Modus ist, kann man den Pc wiederherstellen wie er war. Weiß wer wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-abgesicherten-modus-pc-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?: Ich habe versehentlich in windows 10 in msconfig eingestellt dass er in den abgesicherten modus startet und im abgesucherten modus kann ich mich mite meinem normalen pin welchen ich eingerichtet habe nicht anmelden. wie komme ich aus dem abgesicherten modus????????????????????...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?

Was kann ich tun wen mein Pin nicht verfügbar ist?: Ich habe mein Surface book 2 zu mittag benutzt und am abend als ich wieder an machte zeigte er mir das ich kann nicht mal mit meinem kesicht oder kennwort anmelten weil ich mein kennwort vergessen habe �‍ Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

PC Abgesicherter Modus Pin nicht verfügbar - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows abgesicherter Modus pin funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden