PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled"

Helfe beim Thema PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind: Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g) Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_1703, 28. Juli 2019.

  1. Lukas_1703
    Lukas_1703 Gast

    PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled"


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Die Komponenten sind:


    Gigabyte X570 Gaming X (rev1.0) (BIOS-Version F4g)
    Nvidia GForce GTX970
    Ryzen 7 3700X
    16GB RAM
    1x M.2 SSD 500GB Samsung 970 Evo
    1x 250 GB SSD von Crucial
    BeQuiet Straight Power 11 750W Netzteil


    Ich habe bisher 2 verschiedene Windows-Versionen mit dieser Hardware mit dem selben Muster ausprobiert und beide haben unterschiedliche Fehler ausgegeben. In allen Szenarien ist der Fehler das erste mal aufgetreten, als ich die Grafikkarte belastet habe. Sprich ein Spiel gestartet habe. Ausprobiert habe ich: Black Desert Online auf niedrigsten Einstellungen und Warframe in mittleren Grafikbereich. Beides in 4k (Die GTX970 habe ich bereits in meinem alten PC verwendet und 4k lief ohne Probleme bei beidem.)


    Windows Version 1809: Als erstes habe ich alle Windows-Updates installiert. Danach habe ich die Geräte-Treiber vom Hersteller runter geladen und installiert. Nach dem Starten des Spiels ist innerhalb von 5-10 Minuten der erste Bluescreen gekommen. Anschließend hatte ich nach jedem Hochfahren zwischen 1-60 Minuten Zeit bis der PC wieder mit Bluescreen neu gestartet ist. Fehlermeldung: "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED". Deshalb habe ich Windows neu installiert und anschließend die Treiber der Geräte, die nicht automatisch erkannt wurden und deren Treiber dementsprechend auch nicht installiert wurden manuell installiert (Wieder über die Hersteller Seite). Alle restlichen Geräte habe ich über "Rechtsklick --> Treiber aktualisieren" im Geräte-Manager auf den neusten Stand gebracht. Also so viele Windows Features wie möglich verwendet. Wieder derselbe Fehler.


    Die Windows Ereignisanzeige zeigt im Reiter: Windows-Protokolle/System vor dem Absturz mehrere Fehler mit folgendem Inhalt [Fehler "1084" in DCOM, als der Dienst "camsvc" mit den Argumenten "Nicht verfügbar" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    Windows.Internal.CapabilityAccess.CapabilityAccess]


    Wobei der Dienst camsvc nur ein Beispiel ist. Dieses Problem tritt mit sehr vielen Diensten innerhalb weniger Sekunden nacheinander auf.


    Mit Windows Version 1903 habe ich exakt dasselbe gemacht. Dort ist ebenfalls der PC mit Bluescreen abgestürzt. Dabei kam die Fehlermeldung: "Kernel_Security_Check_Failure" ebenfalls nach 1-60 Minuten im Betrieb.
    Außerdem habe ich bei dieser Version auch eine AMD Radeon R9 Fury mit den dazugehörigen Treibern getestet, was denselben Fehler verursacht hat.

    Auch hier wieder erst alle Treiber vom Hersteller, anschließend neu installiert und nur die nicht erkannten Geräte mit dem Treiber vom Hersteller, alle anderen über den Geräte-Manager.


    Wenn ich den PC nicht belaste dauert es in allen Fällen deutlich länger, bis es zum Absturz kommt.


    Vielen Dank schonmal im Voraus, ich hoffe ich war nicht zu unverständlich oder unpräzise beim Erklären.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_1703, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled"

Die Seite wird geladen...

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled" - Ähnliche Themen - Abstürze Blue Screen

Forum Datum

Blue Screen pc was tun?

Blue Screen pc was tun?: Hallo ich heiße marc ich brauch echt schnell Hilfe mein pc startet nicht mehr da kommt immer so ein blau Screen. Fehler Ursache WppRecorder.sys Ich würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand weiter helfen kann danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-pc-was-tun

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“

W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“: Hall SUPPORT, seit letzten Update vom Windows 10 bekomme ich beim W-LAN Verbindung Blue Screen mit der Meldung „KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED“.Beim Kabelverbindung und wenn ich über mein iPhone Hotspot W-LAN kommuniziere, kommt der Fehler nicht. Ich habe sogar den W-LAN Treiber auf den PC...

Surface 1. Juli 2021

Pc crash mit blue screen?

Pc crash mit blue screen?: Ich habe zurzeit ein Problem das mein PC öfter mal mit der Nachricht crasht Dxgkrnl.sys , Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-mit-blue-screen

Windows 10 Support 22. August 2020

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

Blue Screen und PC startet nicht

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart mit Selbstreparatur. Selbstreparatur war nicht erfolgreich. Protokolldatei: C:\windows\system32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Ãœber die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder mit einem Bluescreen ab. Die Bluescreencodes sind verschiedene, häufig war: unexpected kernel mode trap, system thread exception not handled,...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 17. März 2018

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Support 17. März 2018

PC Abstürze mit Blue Screen "KMode_Exception_Not_Handled" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows stürzt nach wenigen minuten mit bluescreen kmode ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden