Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen?

Helfe beim Thema Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe eine Frage, mein Pc läuft nicht mehr richtig und ich habe vielen Unnötigen Kramm eingestellt. Deswegen möchte ich ihn zurücksetzen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonah001, 20. April 2021.

  1. Jonah001
    Jonah001 Gast

    Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen?


    Hallo Ich habe eine Frage, mein Pc läuft nicht mehr richtig und ich habe vielen Unnötigen Kramm eingestellt. Deswegen möchte ich ihn zurücksetzen aber ich habe meinen Office (2016) key nicht mehr deswegen habe ich die Frage ob man alles außer Office löschen kann und wenn ja wie ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen?

Die Seite wird geladen...

Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen? - Ähnliche Themen - Werkeinstellungen Office Löschen

Forum Datum

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen. Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-es-den-pc-auf-werkeinstellung-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...: Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Werkeinstellung

Werkeinstellung: Servus Leute Ich hab mein Accer aspire auf Werkeinstellung gemacht und möchte jetzt sicher gehen das auch wirklich alles gelöscht ist. Wie kann ich sowas überprüfen oder nochmal ein Programm dürber laufen lassen? Ich möchte mein Laptop verkaufen. vielen Dank schonmal für die schnellen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart...

Windows 10 Support 2. April 2017

Pc auf Werkeinstellungen machen ohne Office zu Löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden