PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

Helfe beim Thema PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurjotSingh2, 21. Juni 2019.

  1. GurjotSingh2
    GurjotSingh2 Gast

    PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr


    Hallo,


    ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über Einstellungen->Updates-> Wiederherstellung->Diesen PC zurücksetzen. Dabei habe ich die ausfürliche Variante ausgewählt, sodass auch möglichst alle Dateien gelöscht werden. Es hat einige Stunden gedauert und danach wurde angezeigt, dass Windows installiert wird. Da mir das alles zu lang gedauert hat, bin ich kurz weg und seitdem ich nun zurück bin wird mir nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Was soll ich nun machen? Wenn ich den PC ausschalte und neu starte wird ganz normal Intel und Windows angezeigt, aber danach kommt nichts mehr. Was soll ich nun tun?

    Vielen Dank im Voraus PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 GurjotSingh2, 21. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne das Netzkabel und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment. Schliesse alles wieder an und starte normal.
    Melde was passiert ist.
     
Thema:

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen - Werkeinstellungen zurückgesetzt funktioniert

Forum Datum

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?

PC zurückgesetzt und jetzt funktioniert kein Windows mehr ?: Moin Habe meinen PC zurückgesetzt -(alle Dateien löschen) und im nächsten Schritt habe ich die Variante mit dem cloud Speicher genommen nun aber das Problem, immer wenn ich den PC starte kommt ein Fehler der lautet "Der Computer wurde unerwartet neugestartet oder ein unerwarteter Fehler ist...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...

Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office...: Mein Sohn (12 Jahre) hat den PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt; daher sind MS Office und sonstige Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr

Computer zurückgesetzt nichts funktioniert mehr: Guten abend Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt hat auch alles geklappt fährt normal hoch nur ich kann tastatur und maus nicht mehr benutzten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?

Wie setze ich meinen PC auf Werkeinstellungen zurück?: Ich möchte meinen PC zurücksetzen, da er voll ist mit Viren, Trojanern etc. Deswegen will ich alles zurücksetzen... Das Problem aber ist, dass Windows nicht hochfährt. Weder funktioniert die “Automatische Reperatur“, noch kann ich bei den “erweiterten Optionen“ meinen PC auf Standart...

Windows 10 Support 2. April 2017

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. werkeinstellungen zurücksetzen pc

    ,
  2. werkeinstellungen zurücksetzen windows 10

    ,
  3. pc zurückgesetzt jetzt funktioniert online banking nicht mehr

    ,
  4. acer laptop auf werkeinstellung zurücksetzen,
  5. win 10 zurücksetzen auf werkeinstellungen,
  6. Acer auf werkeinstellung zürck gesetzt und jetzt geht nichts mehr,
  7. PC HP zurückgesetzt funktionniert jetzt nicht mehr,
  8. windows 10 zurückgesetzt jetzt nur noch die reperatur oberfläche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden