PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

Helfe beim Thema PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher D.#3311, 18. Mai 2020.

  1. Christopher D.#3311
    Christopher D.#3311 Gast

    PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler


    Hallo erstmal,

    ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen vorgenommen".

    Ich habe schon ein bisschen rumprobiert sytem-Datei in System.bak umbenannt[habe ich im Internet gelesen] jedoch hat nichs geklappt. Im Log für das Zurücksetzen auch durch ein Tutorial im Internet bekommen kann ich keinen Fehlercode oder ähnliches rauslesen. Ich hoffe mir kann bald jemand helfen.

    Viele Grüße,

    Christopher D.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christopher D.#3311, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler - Ähnliche Themen - Werkseinstellung zurücksetzen Fehler

Forum Datum

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?

Macht das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen einen PC schneller?: Ich habe einen Windows 10-PC und möchte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil mein PC langsamer geworden ist. hilft der Werksreset? https://www.gutefrage.net/frage/macht-das-zuruecksetzen-auf-die-werkseinstellungen-ihren-pc-schneller

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Ich habe mir eine gebrauchten PC geholt, der aber noch angemeldet ist. Ich will den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit ich es mit meinen Daten einrichten kann. Momentan ist Windows 10 pro drauf. Wird beim zurücksetzten Windows gelöscht und muss ich es mit einer CD oder so wieder neu...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

PC lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Habs ein paar mal probiert, beim "Löschen" der Dateien springt die Anzeige gleich auf 100 % und am Ende steht nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und nichts formatiert wurde. Weiß jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!

Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen!: Musste meinen Pc auf Werkseinstellung Windows 8.1 zurücksetzen! Voher war Windows 10 installiert. Kann jetzt nicht auf Windows 10 zurück Udaten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurücksetzen auf werkseinstellung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden