PC Aufstart Probleme

Helfe beim Thema PC Aufstart Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufstarten des einten PC erscheint die Taskleiste nicht. Dito Fehlermeldung "zum NAS kann keine Verbindung hergestellt werden" Habe Heimnetzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf Tschumi, 7. November 2018.

  1. Rolf Tschumi
    Rolf Tschumi Gast

    PC Aufstart Probleme


    Beim Aufstarten des einten PC erscheint die Taskleiste nicht. Dito Fehlermeldung "zum NAS kann keine Verbindung hergestellt werden" Habe Heimnetzwerk mit 2 PC und 1 Laptop. Bei den beiden anderen Geräten funktioniert der Aufstart ohne Probleme. Also immer NAS-Verbindung und Taskleisten Anzeige.

    Wo liegt der Fehler. Besten Dank für eure Tips

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Tschumi, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Rolf

    Schau

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4091368/windows-10-homegroup-removed

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4092694/windows-10-changes-to-file-sharing-ver-a-network

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4027674

    Wichtig bei Problemen

    Alle fremden Antivir.. Firewall. Sicherheit Programme mit den Herstellertools im abgesicherten Modus deinstallieren

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Schauen ob Defender,

    Defender Echt-Zeit-Schutz

    und Windows Firewall aktiv ist

    Alle PC im Privat Netzwerk und in der gleichen Arbeitsgruppe

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Netzwerk_öffentlich_privat_ändern_Windows_10

    Zwingend nötig ist das alle PCs ein Anmelde Passwort haben, wenn nicht gewünscht Autologon nutzen

    Autologon - Windows Sysinternals

    Noch eventuell hilfreiche Links

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2970908/how-to-use-microsoft-easy-fix-solutions

    Bei Problem mit einem NAS / FritzBox andere Router schau ob dein NAS SMBv2 kann sonst aktiviere in W10 das SMBv1 Protokoll

    https://support.microsoft.com/de-de...-disable-smbv1-smbv2-and-smbv3-in-windows-and
     
  4. X5-599
    X5-599 Gast
    So wie es aussieht hat wohl Opera ein Problem mit dem Script der Website und hat mir beim Passwort ändern reingepfuscht.
    Das Problem wäre dadurch gelöst, nun ist aber immer noch das Problem warum Thunderbird noch immer rummeckert.

    Ich habe nochmals in den TB Einstellungen (siehe Bild oben von UsAs) die Passwörter gelöscht. Dann fragt er ja eigentlich beim aufstarten nochmals nach den Passwörtern und ich kann sie im Passwort Manager abspeichern. Aber das funktioniert nicht.
    Nicht nur das er lediglich einen Teil der Passwörter nachfragt, er ruft die Emails von denen wo ich das Passwort eingegeben habe, nicht ab.

    Doch das Passwort ist richtig, ich habe mich mit den Passwörtern problemlos ins Webmail über den Browser einloggen können.

    Also, was hat TB für ein Problem?

    Und noch eine Frage, gibt es mittlerweile eine brauchbare Alternative zu TB?
     
Thema:

PC Aufstart Probleme

Die Seite wird geladen...

PC Aufstart Probleme - Ähnliche Themen - Aufstart Probleme

Forum Datum

Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, sodass nach dem Aufstarten der...

Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, sodass nach dem Aufstarten der...: Guten Tag. Ich möchte eine Einstellung vornehmen, so dass nach dem Aufstarten von der Eingabeaufforderung automatisch ein von mir gewünschter Pfad erscheint. Wie ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update

Problemmeldung nach dem Aufstarten von Windows 10 nach dem letzen Update: Wir hatten heute bei einem Kunden nach dem Aufstarten folgende Meldung erhalten in einem weissen Pop-up mit blauem "ok" Button: Einstellungen können nicht gelesen werden und Änderungen der Einstellungen können nicht gelesen gespeichert werden. Sie können möglicherweise nicht alle Features...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot: Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet permanent, das Ladegerät funktioniert Lampe weiss, aber ein Neustart ist auf keine der bekannten Arten möglich. Und ein Sichern der Daten also auch...

Surface 29. Juni 2020

Aufstarten Windows 10

Aufstarten Windows 10: Ich habe auf meinem PC einen 2. Benutzer hinzu gefügt. Warum kann beim 2. Benutzer die dort eingestellte Sprache nicht gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht

Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. [ATTACH] Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste löse und dann andersweitig öffne und sie neu anhefte funktioniert alles wieder, solange ich ihn nicht herunterfahre. Sobald ich ihn...

Windows 10 Support 30. März 2020

Problem beim Aufstarten

Problem beim Aufstarten: Beim Aufstarten und auch zwischendurch, kommt folgende Meldung auf blauem Schirm: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt." Das passiert mehrmals am Tag. Teilweise kann ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer

Aufstarten des Computers / Booting up the Computer: Hallo miteinander Ich habe seit Weihnachten 2018 einen ASUS ROG Laptop gekauft (Zephyrus M GM501GS). Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich wenn ich den Laptop auffahre und mich einlogge, einfach einen schwarzen Screen bekomme. Als ob Teile von Windows noch nicht komplett geladen...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC Aufstart Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aufstart fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden