PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

Helfe beim Thema PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xX TwO K TeN Xx, 25. März 2022.

  1. xX TwO K TeN Xx
    xX TwO K TeN Xx Gast

    PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert


    Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken Ecke... Wie kann das sein und wie behebe ich diesen Fehler.

    Weiterlesen...
     
    #1 xX TwO K TeN Xx, 25. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. jsm
    jsm Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Damit man dir helfen kann solltest du mal verraten womit du die Aufnahmen machst und welche Einstellungen du verwendest. Ist doch eigentlich selbstverständlich...
     
Thema:

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

Die Seite wird geladen...

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert - Ähnliche Themen - Aufzeichnungen Korrekt gespeichert

Forum Datum

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Fehlermeldung bei Aufzeichnung

Fehlermeldung bei Aufzeichnung: Hallo! Ich möchte ein Video am Computer Aufzeichnen. Drücke ich die Tastenkombination Windows+G und den Button für aufzeichnen, erscheint die Fehlermeldung "Aufzeichnung nicht möglich: Fehler 2184327175". Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Aufzeichnen

Aufzeichnen: Wie kann ich den PC Ton aufzeichnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Aufzeichnen von Anrufen

Aufzeichnen von Anrufen: Nach Creator Update funktioniert das Wiedergeben von aufgezeichneten Anrufen nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt: Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern tritt folgendes Problem auf: Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" - normalerweise ging es immer mit...

Windows 10 Support 24. September 2016

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

TV-Aufzeichnungen nicht zu sehen

TV-Aufzeichnungen nicht zu sehen: Ich habe ein neues Tablet (Odys Winpad12), das mit Win10 ausgeliefert wurde. Es gelingt mir nicht, TV-Aufzeichnungen, die ich auf meinem Win7-PC mit SAT-TV-Karte erstellt habe, abzuspielen. Die Videos sind im Format MPEG-2 TS. Sowohl beim Media-Player als auch beim VLC-Player gelingt es nur, den...

Windows 10 Support 19. November 2015

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden