PC aus Organisation entfernen

Helfe beim Thema PC aus Organisation entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von papacaos, 6. Mai 2022.

1. papacaos
    papacaos Neu hier

Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die Fehlermeldung kommt, das der PC von einer Organisation verwaltet wird und ich mich an den Support wenden soll. An welchen Support und von welcher Organisation wird der PC verwlatet? Ihr sehts chon, ich bin nicht wirklich der PC Freund. Hätte mich aber gefreut, den PC meinem Enkel zu schenken.
    Kann mir ggf, jemnd hier weiterhelfen?

#1 papacaos, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Mach eine Neuinstallation

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC aus Organisation entfernen - Ähnliche Themen - Organisation entfernen

Forum Datum

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen paar Programme heruntergeladen und dann mehrere Viren bekommen. Dann habe ich sie entfernt mit mehreren Programmen. Jetzt steht bei den Updates "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und "Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Abmeldung Konto einer Organisation

Abmeldung Konto einer Organisation: Hallo,ich habe mich bei dem Account von meiner Organisation abgemeldet, aber es werden immer noch manche Funktionen nicht gestattet. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht mit den Ressourcen der Organisation übereinstimmt. Ich wusste jetzt nicht an wen ich mich wenden soll....

Surface 20. Januar 2022

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...: Meine Windows Updates werden nicht automatisch eingespielt, da angeblich die Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.Ich habe aber keine Organisation, sondern bin reiner Privatnutzer. Ich hatte mal ein Firmenkonto verbunden da ich Office so zuhause nutzen konnte, mittlerweile aber...

Windows 10 Support 26. November 2021

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?: Habe noch einschränkungen von der Organisation meiner Schule auf dem Laptop. Möchte die Organisation nun entgültig vom Laptop löschen. Ich habe keine GPEdit.msc datei da ich die home edition habe. Das einzige Konto was noch auf dem Laptop drauf ist ist mein Privates Konto....

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?: Ich habe Letztens meine Schulmail mit meinem PC verbunden in den Einstellungen.Aber als ich in den AGB oderso gelesen habe das meine Organisation (also meine Lehrer usw.) den Laptop verwalten können. Die Email Adresse wurde vom PC getrennt darunter auch jegliche Lizenzen , zum Beispiel MS...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows10 Einstellungen werden von Organisation verwaltet?

Windows10 Einstellungen werden von Organisation verwaltet?: Ich wollte meine Pin ändern und da steht was von "Organisation will das kein Zahlenmuster benutzt" oder sowas. Ich hatte mein Schulkonto auf meinem PC verbunden und komplett wieder getrennt, aber diese blöde Organisation schränkt noch ein paar Funktionen ein. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb Einige dieser Einstellungen sind augeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet Wie behebe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation

Win 10 Installtion verlangt Verbindung zu Office365 / Organisation: Guten Abend,ich habe im Rahmen einer Standortauflösung eines Unternehmens einen gebrauchten PC erworben. Anschließend habe ich eine Festplatte eingebaut und Win10 Pro installiert. Bei der Installation und aktivierter Internetverbindung erhalte ich dann kurioserweise folgende Meldung:"Willkommen...

Windows 10 Support 18. September 2021

PC aus Organisation entfernen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden