PC aus Organisation entfernen

Helfe beim Thema PC aus Organisation entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von papacaos, 6. Mai 2022.

  1. papacaos
    papacaos Neu hier
    Registriert seit:
    6. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC aus Organisation entfernen


    Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die Fehlermeldung kommt, das der PC von einer Organisation verwaltet wird und ich mich an den Support wenden soll. An welchen Support und von welcher Organisation wird der PC verwlatet? Ihr sehts chon, ich bin nicht wirklich der PC Freund. Hätte mich aber gefreut, den PC meinem Enkel zu schenken.
    Kann mir ggf, jemnd hier weiterhelfen?
     
    #1 papacaos, 6. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Mach eine Neuinstallation
     
Thema:

PC aus Organisation entfernen

Die Seite wird geladen...

PC aus Organisation entfernen - Ähnliche Themen - Organisation entfernen

Forum Datum

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Organisation von Surface entfernen

Organisation von Surface entfernen: Hallo community,ich habe ein Surface refurbished gekauft.Beim Einrichten des Gerätes erste Schritte werde ich nun aufgefordert, die Mailadresse aus einem Firmenkonto einzugeben.Ich kann nicht die Mailadresse von meinem Live-Konto eingeben.Wenn ich allerdings eine gültige Mailadresse der besagten...

Surface 16. Januar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...

"Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" Diese Nachricht kommt bei...: Leider kann ich keine Updates mehr machen. "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"Diese Nachricht kommt bei den Updates.Wie bekomme ich diese Meldung weg?Mit freundlichen GrüßenP. Gärtner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen sein könnte. Dort steht nun "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?

Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Was kann ich machen dagegen?: Ich kann einige einstellungen nicht mehr nutzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?

Windows 10 Organisation Schränkt dinge auch nach entfernen ein?: Ich habe Letztens meine Schulmail mit meinem PC verbunden in den Einstellungen.Aber als ich in den AGB oderso gelesen habe das meine Organisation (also meine Lehrer usw.) den Laptop verwalten können. Die Email Adresse wurde vom PC getrennt darunter auch jegliche Lizenzen , zum Beispiel MS...

Windows 10 Support 2. November 2021

Organisation entfernen

Organisation entfernen: Guten Tag, und zwar möchte ich die Optionalen Diagnosedaten aktivieren um das Windows Insider Programm nutzen zu können um Windows 11 herunterzuladen. Aber in den einstellungen steht in Gelb Einige dieser Einstellungen sind augeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet Wie behebe ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

PC aus Organisation entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www.kofferaution forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden