PC beim Win10 update abgestürzt

Helfe beim Thema PC beim Win10 update abgestürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC beim Win10 update abgestürzt Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jörgide, 24. Februar 2021.

  1. jörgide
    jörgide Gast

    PC beim Win10 update abgestürzt


    PC beim Win10 update abgestürzt

    Mein PC, ASUS P5QL/EPU. Bj 02.2010, lief ausgezeichnet bis er beim Win 10 updateabgestürzte. Anscheinend unzureichend Platz auf C: obwohl ich, wie empfohlen, eine2TB Platte USB angeschlossen hatte. Das Wiederanfahren ist nach Stundengescheitert.

    Zum Reanimieren habe ich eine Windows Boot über einen Stickgeladen und nach Eingabe der die ursprünglichen Windows 7 Home Prem Lizenznummerdie Win10 Lizenznummer finde ich nicht bin ich auf die Seite gelangt: Windows„jetzt installieren“ unten links „Computerreparaturoptionen“. Dann folgt „eswurden keine Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, dass sich dierichtigen Treiber auf dem Installationsträger befindet..“

    Können Sie mirhelfen, die entsprechenden Treiber zu laden.

    Vielen Dank

    Jörg Ide

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC beim Win10 update abgestürzt

Die Seite wird geladen...

PC beim Win10 update abgestürzt - Ähnliche Themen - Win10 update abgestürzt

Forum Datum

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows beim Reset abgestürzt

Windows beim Reset abgestürzt: Ich habe wegen einigen Problemen meinen Laptop resetet. Während der neuinstallation von Windows 10 ist mein Laptop dann abgestürzt und jetzt bekomme ich immer eine fehlermeldung und der computer wird neugestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...

Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich...: Bei mir ist der PC abgestürzt und und und anschließend ins Bootmenü gegangen was soll ich tun soll ich Windows 10 noch mal neu aufsetzen. Alle Speichermedien werden angezeigt....

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt!

Windows 10 Update installiert, PC abgestürzt!: Hallo Community, Heute habe ich auf einem PC Windows 10 das neueste Update installiert. Als ich auf dem blauen Bildschirm die einzelne Konditionspunkte ( z.B. ob Windows per Sprachübertragung die Befehle durchführen könne usw.) von dem neuen W10 eingeben wollte, habe ich festgestellt dass die...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt: Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an. "Es wurde kein...

Windows 10 Support 26. September 2016

Lumia 950 abgestürzt nach Update

Lumia 950 abgestürzt nach Update: Ich habe heute mein Lumia 950 installiert, hat auch alles soweit geklappt. Dann gabs ein Update und dabei ist es hängen geblieben. Habe jetzt einen Hardreset versucht, dieser funktioniert aber nicht, was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!

Windows 10 beim zurücksetzen abgestürzt!: Hallo, Ich habe jetzt nach 3 Monaten Windows 10 mich dazu entschieden meinen Rechner zurückzusetzen damit alles flüssiger läuft. Beim zurücksetzen hat er sich anscheinend irgendwann aufgehangen und ist abgestürzt. Jetzt startet er immer wieder automatisch neu, ohne jegliche Fehlermeldung. Was...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

PC beim Win10 update abgestürzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden