Pc bereinigen ohne zu Formatieren?

Helfe beim Thema Pc bereinigen ohne zu Formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es nicht eine Möglichkeit alles zu bereinigen ohne neu aufsetzen zu müssen? Ich habe wenig Speicherplatz und viel unnütze Dinge und möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiK97350, 24. Januar 2020.

  1. TobiK97350
    TobiK97350 Gast

    Pc bereinigen ohne zu Formatieren?


    Gibt es nicht eine Möglichkeit alles zu bereinigen ohne neu aufsetzen zu müssen? Ich habe wenig Speicherplatz und viel unnütze Dinge und möchte gerne alles frei machen aber möchte nicht unbedingt alles neu aufsetzen.

    (Habe eine SSD 250GB mit Win10 drauf und eine 500GB HDD)

    :)
     
    #1 TobiK97350, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc bereinigen ohne zu Formatieren?

Die Seite wird geladen...

Pc bereinigen ohne zu Formatieren? - Ähnliche Themen - bereinigen Formatieren

Forum Datum

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...: Mit der Passend Software bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-kann-man-sein-pc-zuruecksetzen-las-und-seine-laufwerk-bereinigen-meine-frage-ist-ist-das-genau-so-effektiv-wie-wenn-man-seine-laufwerke

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?: Hab den PC grad hochgefahren und dann kam die Meldung wie im Titel. Was wird dort gelöscht? Muss ich mir Sorgen machen, dass danach Dateien weg sind, die ich noch verwenden wollte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bereinigung-wird-ausgefuehrt

Windows 10 Support 25. September 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10: Daten Bereinigung?

Windows 10: Daten Bereinigung?: Hallo zusammen. Heute mal schnell vom Notebook aus! :D Kurze Frage: Ich bereinige gerade mein Notebook das ich gestern erneut frisch aufgesetzt habe. Allerdings bin ich mir nicht so Sicher ob ich das ohne schlimmen Hintergedanke einfach löschen kann. Daher wollte ich mal euch nach eurer...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools

WIN10 Bereinigung Laufwerk - interne Tools: Hallo, offensichtlich handelt es sich bei der internen Funktion zur Bereinigung des Laufwerkes um einen Fake. Fülle ich beispielsweise den Papierkorb mit Dateien von C und D, sollte man ja annehmen, dass unter "Laufwerk --> Eigenschaften --> Bereinigen" die Position Papierkorb die Größe der...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will: Hallo zusammen cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will - was kann der Grund sein und was ist die Lösung? Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?

Laufwerk Bereinigen, komische Warnung?: Ich habe das gerade gemacht weil ich mein Laptop verkaufen will. Jetzt kommt diese komische Warnung, was bedeutet sie? Soll ich abbrechen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-bereinigen-komische-warnung

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Rundll 32.exe /Maxclean Windows 10 Installation Bereinigen Command eingeben währen die CD...

Rundll 32.exe /Maxclean Windows 10 Installation Bereinigen Command eingeben währen die CD...: Hallo da ich Probleme beim Windows 10 Installieren habe wollte ich es mit dem Command im CMD mit (rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN ) Versuchen aber meine frage kann ich ohne Probleme die Windows CD im Laufwerk lassen oder sollte ich die vorher entfernen oder muss die...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc bereinigen ohne zu Formatieren? [gelöst]