PC Bildschirm auf TV ansehen

Helfe beim Thema PC Bildschirm auf TV ansehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lodar123, 19. September 2021.

1. Lodar123
    Lodar123 Gast

Hallo,den Inhalt vom PC-Bildschirm Win10 möchte ich gerne am TV ansehen Grundig 42VLE922BL.Der PC findet den TV aber nicht.PC ist per Wlan mit der Fritzbox verbunden, TV per Lankabel.Was kann ich tun.DankelgErwin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Haben beide einenn+ HDMI Anschluss ?
    Wenn ja verbinde sie damit

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm auf TV ansehen - Ähnliche Themen - Bildschirm ansehen

Forum Datum

Bildschirm Rotation geht nicht mehr

Bildschirm Rotation geht nicht mehr: Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines Samstag um 16:39 Uhr

Bildschirm 2 und 3 tauschen?

Bildschirm 2 und 3 tauschen?: Hallo! Ich habe zwei Computer-Bildschirme an meinen PC angeschlossen, sowie einen Fernseher als dritten Bildschirm bei Bedarf. Da dieser dritte Bildschirm jedoch kaum zum einsatz kommt, hätte ich ihn gerne als Bildschirm 3. Dem ist aber nicht so - er ist Bildschirm 2, während mein sekundärer...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:22 Uhr

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem Surface Book 3. Der Stift funktioniert einwandfrei, bis auf zwei stellen. Es ist wie ein dünner...

Surface 19. Oktober 2021

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...

Surface Pro 6 - Nach update: Es ist kein Audiogerät Installiert / Bildschirm-Lautsprecher...: Hallo zusammen,evtl hat jemand einen schlauen Tipp für mich:Nach einem Update am 07.10.2021 konnte nach dem Neustart kein Lautsprecher mehr in meinem Surface Pro 6 gefunden werden.- Sound-Problemlösung erfolglos- Surface Diagnosekit erfolglos- Neuinstallation Win 10 erfolglos- Neuinstallation...

Surface 10. Oktober 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2021

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 PC den ich mit 2 Monitoren betreibe. Seit heute habe ich das berühmte "Schwarzer Bildschirm" Problem - nach der Anmeldung ist alles schwarz und leer, es geht noch die Maus aber außer dem Taskmanager kann ich nichts öffnen. Habe bereits die gesamte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Warum hat mein Bildschirm Flecken?

Warum hat mein Bildschirm Flecken?: Warum hat mein Bildschirm solche komischen Flecken? Windows 10 habe ich mit allen Treibern und Updates installiert. Gemäss EIZO Monitortest ist der Bildschirm in Ordnung. Nur bei diesem Bild sind die komische Flecken da. Laptop Lenovo Thinkpad L430. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?...

Bildschirm andere größe, was tun?

Bildschirm andere größe, was tun?: Ich habe einen Win10 Computer und habe zwei Bildschirme angeschlossen. Beide haben zwar die gleiche Auflösung, jedoch sind sie unterschiedlich groß. Was kann ich machen, sie bündig verlaufen, so dass die Maus nicht 5cm höher oben ist, wenn ich einen auf den zweiten Bildschirm gehe?...

PC Bildschirm auf TV ansehen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden