PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?

Helfe beim Thema PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe das Problem, dass mein PC nach jeder Systemwiederherstellung einige Zeit lang problemlos funktioniert aber später dann einfach so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frozenofficer67, 26. Dezember 2019.

  1. frozenofficer67
    frozenofficer67 Gast

    PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?


    Hallo.

    Ich habe das Problem, dass mein PC nach jeder Systemwiederherstellung einige Zeit lang problemlos funktioniert aber später dann einfach so ausgeht. Bevor der PC ausgeht fängt der Bildschirm an zu spinnen und das Bild verrutscht sich etwas oder ein blauer Balken kommt rein. Danach werden die Lüfter von dem PC lauter und er geht aus. Und wenn ich den PC danach neustarte, piepst er einmal kurz und startet zu einer Fehlermeldung neu. Dann habe ich nurnoch wieder die Option es mit Starthilfe zu probieren, oder die anderen Optionen wie z.B. die Systemwiederherstellung, die ich ja immer wieder nutzen muss. Der PC läuft seit kurzem unter Windows 10, hat aber schon mit Windows 7 so gesponnen. Ich habe das Gefühl es liegt an der Grafikkarte.

    Ich hoffe es kann einer helfen.

    Vielen Dank schonmal.

    :)
     
    #1 frozenofficer67, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus?

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus? - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert unbestimmter

Forum Datum

PC Bildschirm flackert

PC Bildschirm flackert: Mein PC Bildschirm flackert aber sowohl der taskmanager als auch der Explorer flackern nicht und funktionieren ohne Probleme. Im Taskmanager ist ersichtlich, dass die Problemberichterstattung startet und abstürzt. Der Ablauf des Programms Schein relativ synchron mit den Bildschirmaussetzern zu...

Windows 10 Support 27. März 2023

Bildschirm flackert & nichts geht mehr

Bildschirm flackert & nichts geht mehr: Hallo, ich habe ein neues Lenovo-Notebook mit WIN10. Als ich nun das Programm "GMX Cloud" installieren wollte, wurde derBildschirm dunkel. Jetzt blinkt er nur noch und ich kann nichts mehr anklicken. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :- Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?...

Windows 10 Support 18. April 2021

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm geht nach einer Zeit

Bildschirm geht nach einer Zeit: Hallo. Habe ein Problem das mir Kopfzerbrechen bereitet. Mein Bildschirm Asus ist an eine Grafikkarte von AMD Radeon angeschlossen über HDMI. Nach einer Weile geht der Bildschirm aus und der ganze Bildschirm ist blau der Rechner läuft aber ganz normal weiter.. Lässt sich nicht reaktivieren. So...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

PC Bildschirm flackert nach unbestimmter Zeit und geht aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flackert jeden tag um die selbe zeit

    ,
  2. pc- bildschirm geht nach einiger zeit aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden