Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot

Helfe beim Thema Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von core.exe, 14. November 2020.

  1. core.exe
    core.exe Gast

    Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot


    Hallo community,

    seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich eingeloggt habe pin eingegeben habe.

    Nach einigen Sekunden ca. 30-60 erscheint dann der cursor und kurz darauf der Desktop.

    Ansonsten ist mein Pc voll funktionstüchtig und schnell.

    Ich weiß nicht, ob ich etwas geändert habe und wenn ja was... bedeutet auch ich weiß nicht was der Auslöser war.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das fixen?


    Grüße und Danke im Vorraus,

    ~core.exe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot

Die Seite wird geladen...

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot - Ähnliche Themen - Blackscreen sekunden Boot

Forum Datum

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

PC Blackscreen?

PC Blackscreen?: Moin, gestern hatte ich mein PC wie immer angemacht und festgestellt dass er sich nicht mit meinem LAN Kabel verbunden hat. Ich starte somit meinen PC neu und sehe Blackscreen. Also starte ich nochmal neu, Blackscreen. Ich nehme meine GPU rein und raus Blackscreen. Ich habe alle Kabel gezogen...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Mein PC zeigt Blackscreen?

Mein PC zeigt Blackscreen?: Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet habe dass Discord mit startet, an was könnte es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-blackscreen

Windows 10 Support 25. November 2021

Pc blackscreen?

Pc blackscreen?: Hallo heute in der früh habe ich meinen pc gestartet und seitdem bekomme ich ein schwarzes bild jedoch sehe ich meinen mauspfeil. ich kann das windowsn menü öffnen sber der rest isg schwarz kann mir da jemand helfen? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-3

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen

Roter Bildschirm beim Boot, dann Blackscreen: Hallo, ich habe meinen PC von einen Raum in einen anderen getragen, bis dahin funktionierte alles. Hatte den PC dann ne weile alleingelassen, Netzteil war noch an aber PC aus. Als ich dann wieder zu ihm bin, war er an aber reagierte weder auf Maus noch auf Tastatur, Lüfter und co drehten sich...

Windows 10 Support 17. April 2020

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren: Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden