Pc Blackscreen mit blinkendem strich?
Helfe beim Thema Pc Blackscreen mit blinkendem strich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte gerade meinen Pc hochfahren und jetzt habe ich nur blackscreen mit einem blinkenden unterstrich in der oberen linken Ecke. woran kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinSobeck, 17. Mai 2023.
Pc Blackscreen mit blinkendem strich?
Pc Blackscreen mit blinkendem strich? - Ähnliche Themen - Blackscreen blinkendem strich |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC BlackscreenPC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?Coputer hat blackscreene und oben links blinkt ein Strich?: Hallo ich wollte meine Computer starten Und es kommt ein schwarzer Bildschirm aber oben links blinkt ein weißer Strick ich kann nix mehr machen was soll ich tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/coputer-hat-blackscreene-und-oben-links-blinkt-ein-strich |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2021 |
Mein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende FeststelltasteMein Pc hat einen Blackscreen beim Start und blinkende Feststelltaste: Fehler code 5.4 bei der Capslock taste 5 langes blinken 4 kurzes blinken aber kein Piepston. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2021 |
Windows 10 bootet nicht mehr, nur blinkender Strich?Windows 10 bootet nicht mehr, nur blinkender Strich?: Moin, da von meinem Zweit-PC das Mainboard hinüber ist, habe ich es mit einem alten, noch rumliegenden aber funktionierenden P7H55M-PRO Mainboard mit einem i3 540 ausgetauscht. Der PC fährt hoch, jedoch komme ich nicht ins Windows - stattdessen erscheint oben links nur ein blinkender Strich. Im... |
Windows 10 Support | 21. August 2021 |
Pc blackscreen?Pc blackscreen?: Hallo heute in der früh habe ich meinen pc gestartet und seitdem bekomme ich ein schwarzes bild jedoch sehe ich meinen mauspfeil. ich kann das windowsn menü öffnen sber der rest isg schwarz kann mir da jemand helfen? danke im voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-blackscreen-3 |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...Windows 10nach Neuinstallation gestartet Nur Schwarzbild mit vertikal blinkendem strich (wo...: Kann mir jemand bitte helfen bin ratlos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10nach-neuinstallation-gestartet-nur-schwarzbild-mit-vertikal-blinkendem-strich-wo-normalerweise-ein-befehl-steht |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu gestartet hat und dann den halt Update durchgeführt hat. Meine Mutter, die nicht so gut mit PC umgehen kann wusste davon nichts... Ich war als... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |
PC Blackscreen bei VideosPC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |