PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?

Helfe beim Thema PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe heute meinen PC von Windows 11 zu Windows 10 Downgegradet und wenn ich jz mein PC starten möchte zeigt es kein Bild mehr auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FoxyDerEchte, 11. Januar 2023.

  1. FoxyDerEchte
    FoxyDerEchte Gast

    PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?


    Guten Tag!
    Ich habe heute meinen PC von Windows 11 zu Windows 10 Downgegradet und wenn ich jz mein PC starten möchte zeigt es kein Bild mehr auf mein Monitor ich hab schon alles umgesteckt usw auch das HDMI Kabel gewechselt das hat alles nichts gebracht, Mein Bildschirm bleibt Schwarz, meine Grafikkarte gibt auch kein Signal mehr von sich

    :)
     
    #1 FoxyDerEchte, 11. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade?

Die Seite wird geladen...

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade? - Ähnliche Themen - Blackscreen Downgrade

Forum Datum

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows blackscreen?

Windows blackscreen?: wenn ich meinen Pc starte ist noch alles normal danach gebe mein Passwort ein, doch dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm doch meine Maus kann man sehen und ich kann sie bewegen halt auf schwarzem Hintergrund. Außerdem habe ich Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-blackscreen-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Blackscreen nach Hochfahren PC?

Blackscreen nach Hochfahren PC?: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, wenn ich meinen Windows 10 Rechner starte, dass ich mich normal anmelden kann (allerdings ist bereits hier alles auf Englisch) aber danach ein Blackscreen kommt. Meinen Mauszeiger sehe ich jedoch noch. Das ganze dauert dann etwa 5 min. bis dann erst mein...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

PC Blackscreen

PC Blackscreen: Ich hab letztens am pc was gemacht , dann ist er in ruhemodus gegangen , als ich ihn dann wieder benutzen wollte ‚ ging er an, aber ich hab nur ein schwarzen Bildschirm mit meiner Maus gesehen. Ich hab seit dem schon alles probiert, ausgemacht mehrmals, über die Bios **** probiert und es geht...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?

Blackscreen nach Win 10 Downgrade?: Hallo, ich habe gestern meinen PC auf Windows 10 Downgradet. habe ihn gestern ein paar Stunden laufen lassen, doch nichts ist passiert. Der PC bootet, zeigt aber nur Blackscreen. an was kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-win-10-downgrade

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?: Guten Tag. Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10 umgestiegen, welches ich davor immer benutzt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach dem anmelden nur noch den Task Manager öffnen kann....

Windows 10 Support 11. März 2022

PC Blackscreen nach Windows 11-10 Downgrade? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden