PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen?

Helfe beim Thema PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Frage im April schonmal auf tomshardware gestellt, aber dort keine Antworten bekommen, also stelle ich sie jetzt hier noch einmal. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fischnugget, 11. Juli 2020.

  1. Fischnugget
    Fischnugget Gast

    PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen?


    Ich habe die Frage im April schonmal auf tomshardware gestellt, aber dort keine Antworten bekommen, also stelle ich sie jetzt hier noch einmal.

    Und zwar bleibt seit einer Weile mein PC gelegentlich stehen, nur für ca. 1/4 - 1/2 Sekunde, also diese Dauer ist auch unterschiedlich, und das ganze passiert manchmal zweimal innerhalb von 5 Sekunden, manchmal hingegen nur einmal aller 30-60 Minuten, und es scheint nicht häufiger zu passieren, wenn mein PC unter Last steht. Während diesem Hänger hat mein Bild also einen kurzen Ruckler und der Ton brummt in der Tonhöhe, in der gerade Ton ausgegeben wird. Ich denke es trat ungefähr auf, seitdem ich eine Soundkarte in meinen PC eingebaut hatte (Sound Blaster Z).

    PC specs:

    • Ryzen 5 2400G
    • GTX 1050 Ti
    • Asus Prime B350-Plus
    • be quiet System Power 9 400 Watt
    • 16GB DDR4
    • Windows 10 Home 64bit

    :)
     
    #1 Fischnugget, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen? - Ähnliche Themen - bleibt unregelmäßigen Abständen

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen: Hey,ich habe seit beginn des kaufes meines NZXT BLD's ständig unregelmäßige Blackscreens, welche nur mit Neustarts wieder gefixt werden können.SPECS:- Gigabyte GeForce RTX 3070- Intel Core i9 11900K- N7 Z490i white WIFIIn der Ereignisanzeige ist nichts zu finden, aber in dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?: Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-in-unregelmaessigen-abstaenden-ein-was-tun

Windows 10 Support 28. Februar 2020

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Maus bleibt kurz hängen

Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und noch einen schönen Tag Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

PC bleibt in unregelmäßigen Abständen kurz hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden