PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe
Helfe beim Thema PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von evoletgold, 9. Dezember 2023.
PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe
PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe - Ähnliche Themen - blockiert Bitlocker Key |
Forum | Datum |
---|---|---|
bitlocker key suchenbitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2024 |
Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die...: Ich kann nicht auf meinen Bitlocker-Key zugreifen, da ich für die Zweifaktoren-Authentifizierung meine alte Telefonnummer habe, worauf ich nicht mehr zugreifen kann? Natürlich habe ich jetzt eine Anfrage für die neue Sicherheitsangabe gestellt, aber diese dauert 1 Monat. Es wäre ja kein Problem,... |
Windows 10 Support | 18. August 2023 |
Bitlocker blockiert meinen LaptopBitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+... |
Windows 10 Support | 29. November 2021 |
Bitlocker Key FehlerBitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
bitlocker blockiert Laptopbitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Juni 2020 |
Bitlocker ständiger Neustart nach EingabeBitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem... |
Surface | 13. März 2020 |
bitlocker entschlüsselung, ohne keybitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
BitLocker Key wieder stellen ?BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |