PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

Helfe beim Thema PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von evoletgold, 9. Dezember 2023.

  1. evoletgold
    evoletgold Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe


    Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ evoletgold,
    da machst Du leider was falsch, denn der
    besteht nur aus Zahlen.

    Solltest Du den
    nicht mehr wissen, oder hast ihn Dir nicht notiert, machst Du bitte folgendes, dies geht von jedem anderen Gerät aus:
    1. melde Dich auf dieser Seite mit Deinem Microsoft-Konto an
    2. scrolle nach unten zu “Geräte” und klicke dann auf “Details anzeigen” für das Gerät, das den Wiederherstellungsschlüssel anfordert
    3. klicke auf “Wiederherstellungsschlüssel verwalten”
    4. Microsoft bittet Dich erneut, sich bei Deinem Microsoft-Konto anzumelden. Befolge die Anweisungen, um sich anzumelden.
    5. auf dem Bildschirm “BitLocker-Wiederherstellung” wird angezeigt, welcher Wiederherstellungsschlüssel erforderlich ist. Verwende die Schlüssel-ID im Bildschirm “BitLocker-Wiederherstellungsereignis”, um den entsprechenden Wiederherstellungsschlüssel zu finden.
    Hier noch weiterer INPUT für Dich
     
    #2 hal9000, 9. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
Thema:

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

Die Seite wird geladen...

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe - Ähnliche Themen - blockiert Bitlocker Key

Forum Datum

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Bitlocker blockiert meinen Laptop

Bitlocker blockiert meinen Laptop: Hallo,mein Laptop wird von Bitlocker blockiert. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass es ihn gibt, habe ich auch auch keinerlei Schlüssel, Code oder ähnliches. Ich habe keinerlei Ahnung von tieferen Ebenen eines Computers. Wer kann mir helfen, wieder an meine Dateien zu kommen?Sven+...

Windows 10 Support 29. November 2021

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

bitlocker blockiert Laptop

bitlocker blockiert Laptop: Seit einem längeren Stromausfall geht bei meinem Laptop nichts mehr. Obwohl ich keinen Bitlocker gesetzt habe, wird am Bildschirm ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt. Es steht auch einer dabei, aber der kann nicht stimmen, weil in diesem Fall keine Buchstaben Eingabe möglich ist. Kennt...

Windows 10 Sicherheit 25. Juni 2020

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem...

Surface 13. März 2020

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

BitLocker Key wieder stellen ?

BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!...

Windows 10 Support 5. August 2016

Bitlocker recovery key

Bitlocker recovery key: DRINGEND! Folgendes Problem Ich habe mein Surface Pro 3 schon einige Zeit mit Windows 10 ausgestattet, gestern hatte ich nur iTunes offen. Ich klicke auf neu starten, dann die meldubg "updates werden installiert". Soweit so gut... als er wieder hochfährt kommt ein bluescreen, wenn man den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden