PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?

Helfe beim Thema PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern noch alles okay, jetzt fahr ich ihn hoch und seit 10 Minuten lädt er in diesem Bildschirm. Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerJay, 15. Oktober 2019.

  1. DerJay
    DerJay Gast

    PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?


    Gestern noch alles okay, jetzt fahr ich ihn hoch und seit 10 Minuten lädt er in diesem Bildschirm.

    Hardware

    https://www.your-it-world.de/device/764-jayk0b-gaming-tower-gen-2


    PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?

Die Seite wird geladen...

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? - Ähnliche Themen - bootet ewig WIN

Forum Datum

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?: Hallo,ich möchte mich erkundigen, wodurch Fenster-Snapping über den Bildschirmrand hinaus stattfindet? Nur um den zweiten Teil zu betonen habe ich in der Überschrift Großschreibung verwendet.Snapping & Fenster-Resizing - die Einstellungen dafür kenne ich.Aber mich irritiert der zweite Teil: das...

Windows 10 Support 31. August 2023

Pc bootet ewig lang?

Pc bootet ewig lang?: Moin, ich habe seit kurzen das Problem dass ich nach dem drücken vom „An“ Knopf erstmal 3-5min vor einem Blackscreen sitze. Danach taucht (manchmal) das Msi Logo auf und lädt nochmal ein paar Minuten. Manchmal komme ich rein, manchmal nicht. Aber wenn ich reinkomme dauert das starten auch schon...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT...

Windows 10 bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT...: Windows bootet nach dem Herunterfahren in den Ladebildschirm und nicht mehr in das GPT Auswahlmenü, möglicherweise als Folge der Anwendung des Visual BCD Companions Boot Repair. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

PC bootet in Win 10 nicht?

PC bootet in Win 10 nicht?: Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol aber danach bekomm ich einen Blackscreen und es passiert nichts. Ich habe die System SSD bei einem anderen Rechner getestet und dort...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?: Hallo Leute✌, Ich bin schon wieder am Ende mit dem Pc. Vor genau 25 Tagen habe ich hier schon mal diese Frage gestellt da mein Pc an und aus geht in einer Schleife. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich hatte das Problem gelöst nun geht es wieder nicht. Ich hab alles probiert im Bios...

Windows 10 Support 26. März 2020

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man...

Windows 10 Support 12. März 2016

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt im ladebildschirm

    ,
  2. pc hängt im ladebildschirm

    ,
  3. windows 10 bleibt im ladebildschirm hängen

    ,
  4. windows 10 langer ladebildschirm,
  5. windows 10 ladebildschirm,
  6. win 10 pc hängt im ladebildschirm,
  7. windows startet nicht ladebildschirm,
  8. pc bleibt im windows ladebildschirm hängen,
  9. windows ladebildschirm,
  10. computer ladebildschirm endlosschleife,
  11. PC friert im ladebildsvhitm ein,
  12. windows 10 ladebildschirm hängt,
  13. win10 starte nur ladebildschirm,
  14. windows ladebildschirm hängt,
  15. windows 10 ladebildschirm hängt 2020 dezember
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden