PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?

Helfe beim Thema PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern noch alles okay, jetzt fahr ich ihn hoch und seit 10 Minuten lädt er in diesem Bildschirm. Hardware... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerJay, 15. Oktober 2019.

1. DerJay
    DerJay Gast

Gestern noch alles okay, jetzt fahr ich ihn hoch und seit 10 Minuten lädt er in diesem Bildschirm.

Hardware

https://www.your-it-world.de/device/764-jayk0b-gaming-tower-gen-2

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? - Ähnliche Themen - bootet ewig WIN

Forum Datum

PC bootet in Win 10 nicht?

PC bootet in Win 10 nicht?: Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol aber danach bekomm ich einen Blackscreen und es passiert nichts. Ich habe die System SSD bei einem anderen Rechner getestet und dort...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?

Pc startet nicht, hängt im Ladebildschirm?: Hallo, mein PC will nicht mehr starten, er hängt dauerhaft nur in diesem Bildschirm und der Kreis dreht sich ziemlich laggy, also ruckelt. Meine Tastatur und Maus leuchten nicht und funktionieren nicht. Was kann ich machen? Hab mein Mainboard und CPU heute gewechselt, kann aber nicht daran...

Windows 10 Support 5. April 2020

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?: Hallo Leute✌, Ich bin schon wieder am Ende mit dem Pc. Vor genau 25 Tagen habe ich hier schon mal diese Frage gestellt da mein Pc an und aus geht in einer Schleife. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich hatte das Problem gelöst nun geht es wieder nicht. Ich hab alles probiert im Bios...

Windows 10 Support 26. März 2020

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................." Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Ich komme nicht über den Sperrbildschirm hinaus

Ich komme nicht über den Sperrbildschirm hinaus: Hallo, seit zwei Tagen habe ich an meinem Windows 10 PC ein sehr merkwürdiges Problem, über das ich auch nichts im Internet gefunden habe: Wenn ich den PC hochfahre ist anfangs alles wie gewohnt. Das ASUS Logo, die Windows Ladeschnecke und zum Schluss auch der Sperrbildschirm mit dem schönem...

Windows 10 Support 14. März 2017

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man...

Windows 10 Support 12. März 2016

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hängt im ladebildschirm

,
  2. win 10 pc hängt im ladebildschirm

,
  3. Windows 10 fährt nicht hoch ist nur Ladebildschirm da

,
  4. rechner start Ladebildschirm,
  5. computer bleibt im ladebildschirm hängen,
  6. pc hängt im ladebildschirm,