PC bootet in Win 10 nicht?

Helfe beim Thema PC bootet in Win 10 nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von STREAKER01, 11. Mai 2020.

  1. STREAKER01
    STREAKER01 Gast

    PC bootet in Win 10 nicht?


    Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol aber danach bekomm ich einen Blackscreen und es passiert nichts.

    Ich habe die System SSD bei einem anderen Rechner getestet und dort funktionierte auch alles, einen anderen SATA Port am Mainbaord habe ich ebenfalls schon getestet und statt zwei RAM Riegel nur einen getestet und diese dann durch alle RAM Slots durchgetestet.

    Das Bios habe ich schon zurückgesetzt und das System wurde auch schon an einem anderen Monitor getestet, leider hat das aber auch nichts gebracht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was die Ursache sein könnte.

    :)
     
    #1 STREAKER01, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC bootet in Win 10 nicht?

Die Seite wird geladen...

PC bootet in Win 10 nicht? - Ähnliche Themen - bootet Win

Forum Datum

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?: Hallo Leute✌, Ich bin schon wieder am Ende mit dem Pc. Vor genau 25 Tagen habe ich hier schon mal diese Frage gestellt da mein Pc an und aus geht in einer Schleife. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich hatte das Problem gelöst nun geht es wieder nicht. Ich hab alles probiert im Bios...

Windows 10 Support 26. März 2020

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

win 10 dvd bootet nicht?

win 10 dvd bootet nicht?: Hallo, ich will gerade Win 10 Pro auf einem Rechner installieren. Ich habe das Microsoft Media Creation Tool genutzt. Also Datei heruntergeladen und dann als ISO per CD Burner xp auf DVD gebracht. Wollte von der DVD booten und tataaaaa klappt nicht. Das Laufwerk wird erst gar nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?

PC bootet ewig, kommt nicht über den WIN 10 ladebildschirm hinaus?: Gestern noch alles okay, jetzt fahr ich ihn hoch und seit 10 Minuten lädt er in diesem Bildschirm. Hardware https://www.your-it-world.de/device/764-jayk0b-gaming-tower-gen-2 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-ewig-kommt-nicht-ueber-den-win-10-ladebildschirm-hinaus

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.: Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht! Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert. Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf

Bootvorgang - Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf: Mein Tower (win 10) bootet nicht mehr auf. Ich benötige Hilfe, vermutlich brauch ich eine Boot-CD. Können Sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2017

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr: Win 10 Home 1607 Betriebssystembuild 14393.953 64 Bit Defender Virenscanner und Comodo Firewall 8.4 ,Fujitsu Lifebook i5 Nach jedem Kumulativen Update von MS bootet der PC nicht mehr .(schwarzer Bildschirm runder drehender Kreis )Erst nachdem ich über eine auf USB Stick gezogene Win 10...

Windows 10 Support 30. März 2017

PC bootet in Win 10 nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden