PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

Helfe beim Thema PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALFEULE, 11. April 2017.

1. ALFEULE
    ALFEULE Gast

Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung).

Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß

verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC ganz normal. Was Tun? Ich bitte um Hilfe.

Gruß. Alfeule.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung - Ähnliche Themen - bootet BIOS Fehlermeldung

Forum Datum

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Mein PC bootet nicht, was tun?

Mein PC bootet nicht, was tun?: Hi, ich habe gestern mit Freunden ganz normal gezockt bis die Runde aufgehört hat zu laden und ich dann den PC neugestarte habe. Jetzt will mein PC nicht hochfahren. [ATTACH] Ich hab es auch über das BIOS versucht, hat auch nicht geklappt. Weiß jemand was ich jetzt tun kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. April 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................." Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

PC bootet nicht nach update

PC bootet nicht nach update: Hallo, ich habe ei e Problem. Nach den Windows Update gestern kann ich meinen laptop nicht starten. Nach der begrussungsseite und eingabe der Passwort bleib der Bildschirm schwarz und man sieht einen sich rotierenden Kreis. Sonst nichts. Weist jemand was? Danke fürs Erste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung [gelöst]