PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

Helfe beim Thema PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCFragesteller, 5. Mai 2020.

  1. PCFragesteller
    PCFragesteller Gast

    PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?


    Hallo Leute,

    ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem Neustart des PCs kommt nur noch die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. (Bluescreen) Ich habe auch schon probiert in den Abgesicherten Modus rein zu kommen. Jedoch ohne Erfolg. Auch mit der Eingabeaufforderung den Treiber zu deinstallieren hat auch nicht geklappt. Gibt es noch andere Methoden, womit es möglich wäre den neuen Treiber zu deinstallieren oder sogar wieder normal booten zu können? Ein Systemabbild oder Wiederherrstellungspunkt war leider auch nicht vorhanden oder wurde nicht gefunden.

    Vielen Dank!

    MfG.

    :)
     
    #1 PCFragesteller, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - bootet SSD Treiber

Forum Datum

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?

Windows bootet nicht von selbst von der SSD?: Hallo liebe Community. folgendes Problem, dass ich auch schon gegoogelt hab und sogar nen scheinbar funktionierenden Lösungsweg fand, den ich aber leider nicht ganz nachvollziehen kann. Das Problem ist, dass ich eine HDD und eine SSD im PC hab. Win10 ist auf SSD installiert. Beim booten findet...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows bootet nicht auf meiner SSD

Windows bootet nicht auf meiner SSD: Hallo, ich habe seit etwas längerer Zeit (drei Monaten) ein großes Problem mit meinem Pc. Ich möchte auf meiner M.2 Sata SSD Windows installieren, jedoch bootet Windows nach der Installation nicht. Ich habe via USB-Stick Windows ganz normal auf der SSD installiert, habe die Festplatte...

Windows 10 Support 27. März 2019

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und Maus blinken nicht und...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

PC bootet nicht nach update

PC bootet nicht nach update: Hallo, ich habe ei e Problem. Nach den Windows Update gestern kann ich meinen laptop nicht starten. Nach der begrussungsseite und eingabe der Passwort bleib der Bildschirm schwarz und man sieht einen sich rotierenden Kreis. Sonst nichts. Weist jemand was? Danke fürs Erste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr? [gelöst]