PC bootet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema PC bootet nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianPXB, 12. Januar 2017.

  1. ChristianPXB
    ChristianPXB Gast

    PC bootet nach Update nicht mehr


    Hallo,


    ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards (

    Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
    , dieses wird durch ein einmaliges Knacken abgelöst. Dann startet der PC neu wieder bis zum Piepton und so wiederholt sich das bis ich dem Leid durch Drücken des Hauptschalters ein Ende setze.

    Systemreparatur mit Win 10 DVD funktioniert nicht. Einzig das zurücksetzen um einige Tage mittels Acronis Backup bringt den PC zum laufen. Aber nach einigen Tagen ist das Update wieder heruntergeladen und der Fehler wieder da, ich setze den PC mit Acronis wieder zurück und so weiter.

    So geht das jetzt seit Wochen.

    Ich habe bereits das Mainboard, die Festplatte ( Samsung SSD 240 GB) und die Arbeitsspeicher erneuert.


    Soll ich wieder auf WIN 7 downgraden oder hat jemand eine andere Lösung ?


    Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianPXB, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC bootet nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC bootet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - bootet Update

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update automatisch installiert und angezeigt, dass dies nach dem nächstem herunterfahren/neustart auch aktualisiert wird. So, habe mir nicht dabei gedacht und...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?

PC bootet nach SSD Treiber Update nicht mehr?: Hallo Leute, ich habe eben ein Treiber Update für meine SSD durchgeführt, auf der auch das Windows 10 Betriebssystem installiert ist. Nach dem Neustart des PCs kommt nur noch die Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist. (Bluescreen) Ich habe auch schon probiert in den Abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese Leistung schwankt aber leider mittlerweile nach jedem größeren Windows update. Letztes Jahr war es das 1803 update, was bei vielen Heim- und...

Windows 10 Support 14. August 2019

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.

Nach Installation des Windows 10 Updates 1803 und 1809 bootet der Rechner nicht mehr.: Der Rechner bleibt beim booten hängen - es muss mit Hard-Reset abgebrochen werden (Rechner: i7, 10GB RAM mit SSD. Ich habe auch mal 30 )Minuten gewartet!) Dann wird ohne Update wieder gestartet. Das Problem habe ich von der Problembehandlung untersuchen lassen: Gefundene Probleme Es...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000 das System normal updatete und konfigurierte. Sobald es dann aber beim ersten Mal zum Booten ging, blieb das System beim Hersteller-Logo "ewig" lange...

Windows 10 Insider 17. Dezember 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist. Versuche im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...

surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel...: survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

PC bootet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update bootet pc nicht mehr