Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Helfe beim Thema Pc bootet nach Virus direkt ins Bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cuarroc2, 15. September 2020.

1. Cuarroc2
    Cuarroc2 Gast

Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios? - Ähnliche Themen - bootet Virus Bios

Forum Datum

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?

BIOS funktioniert, Windows bootet nicht, was tun?: Hallo, ich habe mir Gestern meinen PC fertig zusammengebaut und konnte diesen auch problemlos verwenden. Gestern hab ich ihn dann wie immer normal ausgeschalten. Heute keine 24 Stunden später kam ich nach Hause, starte meinen PC und sehe nur dass MPG-Logo von MSI in einem grauen Viereck mit...

Windows 10 Support 23. November 2020

Hat mein PC jetzt ein Virus?

Hat mein PC jetzt ein Virus?: Hallo, habe gestern eine E-Mail bekommen mit einem Dokument das ich ausfüllen sollte. Diese E-Mail habe ich auch erwartet. Leider war es eine Exel (2003) Datei und keine PDF aber ich musste ja die Datei ausfüllen und zurückschicken. Die Mail war nicht im Spam und der Windows Defender hat auch...

Windows 10 Support 30. September 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr, habe ich Windows 10 installiert. Gestern war ich nach einer Pause an den Rechner zurück gekehrt, da war der Bildschirm schwarz und es stand oben links: "Verifying DMI Pool Data................." Ich hatte zuvor in WORD ein Dokument bearbeitet. Der...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Pc Blocked - Virus

Pc Blocked - Virus: Hello. I was looking some clips at internet and then some website pop up. Right after i got warning from Windows abouth virus. What should i do? I have turned comp off and then again on, but its still there so im lost. Ty Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

ist das ein virus auf meinem Pc?

ist das ein virus auf meinem Pc?: ein lang anhaltender pip To[ATTACH]wer sendet das auff meinen Pc Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. November 2018

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC...

Windows 10 Support 11. April 2017

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios? [gelöst]