Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

Helfe beim Thema Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elitedrizz, 5. Mai 2021.

  1. elitedrizz
    elitedrizz Gast

    Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?


    Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?


    Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

    Hallo,
    ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann das oberst auswählen und es ging; und das JEDES einzelne mal. Nun ist es aber so, das selbst dass nichtmehr funktioniert; da er am Anfang dieses f12 zwar erkennt, aber dann nur oben Links ein kleiner Strich blinkt, aber nichts passiert. Nun habe ich am Mainboard diese Orangen Lampen gesehen, die nur beim starten leuchten, aber dann wenn „ verifying DMi Pool Data“ wieder grün sind. Nun wollte ich Fragen, was ich gegen die Lampen machen und wie ich nicht jedes Mal mit f12 starten muss ? Wenn mir da jemand helfen kann; würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen, da ich mich selber mit PCs nicht als zu dolle auskenne.
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 elitedrizz, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? - Ähnliche Themen - bootet orange Leuchten

Forum Datum

Pc bootet nicht?

Pc bootet nicht?: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen weil er langsam geworden ist als ich das gemacht habe kam nach dem Neustart ein bluescreen, darauf stand automatische Reparatur konnte ihren pc nicht reparieren nach stunden langen probieren ohne Erfolge habe ich mich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Es kommt ein blinkender Strich, anschließend das Windows Logo für 1-2 Sekunden und dann wieder der Strich, danach passiert nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-39

Windows 10 Support 12. April 2023

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange: Die Tabs leuchten normalerweise immer orange auf und blinken, wenn man eine neue Nachricht/Info erhält.Z.B. wenn mir jemand in Teams schreibt oder ich in Teams eine Benachrichtigungt erhalte. Sobald ich den Tab öffne und den Vorgang „gelesen“ habe, war das orange Blinken wieder weg. Jetzt ist...

Windows 10 Support 29. September 2021

PC bootet nicht?

PC bootet nicht?: Ich habe mir einen alten PC zusammengebaut habt den USB-Stick mit Windows reingesteckt aber es bringt nichts ich bleibe bei diesem Bildschirm. was soll ich tun? [ATTACH] Ps ich habe keine normale Festplatte sondern eine externe vielleicht liegt es daran...

Windows 10 Support 3. September 2021

Pc startet nicht in Windows, bleibt stecken, Orangene Lampen am mainboard?

Pc startet nicht in Windows, bleibt stecken, Orangene Lampen am mainboard?: Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? Hallo, ich hatte eine Zeit lang nie Probleme mit meinem Pc, doch seit ein paar Tagen, startet mein Pc nicht mehr und bleibt bei „Verifying DMI Pool Data“ stehen. Nun musste ich zum Starten immer f12 Drücken, dann auf „Hard Disk“ meine ich; dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Mein PC bootet nicht?

Mein PC bootet nicht?: Ich habe mein Betriebssystem deinstalliert Um ein anderes zu installieren das hat aber nicht funktioniert und ich wollte wider win10 installieren ,habe an einen PC über das Programm Rufus einen Boot Stick Erstellt. Mein PC bootet aber nicht. https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bootet-nicht-2

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Ist das mein mainboard? (pc)?

Ist das mein mainboard? (pc)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-mein-mainboard-pc

Windows 10 Support 4. November 2020

PC bootet nicht

PC bootet nicht: Moin moin, Hab mir meinen PC zusammen gebaut und Win10 installiert. Nun will ich booten, dieses kleine Rädchen aufm Bildschirm dreht sich und "friert ein" sag ich mal. 1000x neugestartet jedes Mal das selbe. Im abgesicherten Modus lande ich auf dem Desktop. Habe eine uralte Grafikkarte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Pc bootet nicht, orange Leuchten am Mainboard? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden