pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?

Helfe beim Thema pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versehentlich in windows 10 in msconfig eingestellt dass er in den abgesicherten modus startet und im abgesucherten modus kann ich mich mite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von morkur2007, 13. Mai 2020.

  1. morkur2007
    morkur2007 Gast

    pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?


    Ich habe versehentlich in windows 10 in msconfig eingestellt dass er in den abgesicherten modus startet und im abgesucherten modus kann ich mich mite meinem normalen pin welchen ich eingerichtet habe nicht anmelden. wie komme ich aus dem abgesicherten modus????????????????????

    :)
     
    #1 morkur2007, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Nutze die Tastenkombination [Windows] + [R].
    2. Gib "msconfig" in das Feld ein und bestätige mit [Enter].
    3. Wechsele im nächsten Fenster in den Tab "Start" und entferne hier den Haken bei "Abgesicherter Start".
    4. Speichere die Änderungen mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK"
    5. Starte jetzt den PC neu und du bist nicht mehr im abgesicherten Modus
     
    #2 zisselmann, 13. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?

Die Seite wird geladen...

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus? - Ähnliche Themen - bootet Abgesicherten Modus

Forum Datum

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?

Pc startet nur im abgesicherten modus... was kann ich machen?: Hallo zusammen, mein PC (Lenovo, Windows 10) Startet nicht mehr, ich kann ihn nicht reparieren und auch zurücksetzen es geht nicht dann kommt die Meldung:Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung... Was kann ich machen wie kriege ich meinen PC gestartet, ich kann ihn ja leider nicht mal...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Im Abgesicherten Modus Pc wiederherstellen?

Im Abgesicherten Modus Pc wiederherstellen?: Hi. Seit kurzem kann ich meinen Pc nicht mehr anschalten. Ich habe gehört dass wenn man im abgesicherten Modus ist, kann man den Pc wiederherstellen wie er war. Weiß wer wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-abgesicherten-modus-pc-wiederherstellen

Windows 10 Support 23. März 2021

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Nach einem Absturz startet mein PC auch bei jedem Neustart nur im abgesicherten Modus. Wie komme ich aus dem Teufelskreis wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann nur noch im abgesicherten modus gestartet werden

    ,
  2. pc geht von selbst in den abgesicherten modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden