PC Crash. Black und Greenscreen?

Helfe beim Thema PC Crash. Black und Greenscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit nun einer gewissen Zeit das Problem, dass mein PC nach einer gewissen Zeit, so ca eine Stunde, auf Belastung also beim zocken zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ISmoky, 28. September 2020.

  1. ISmoky
    ISmoky Gast

    PC Crash. Black und Greenscreen?


    Hallo! Ich habe seit nun einer gewissen Zeit das Problem, dass mein PC nach einer gewissen Zeit, so ca eine Stunde, auf Belastung also beim zocken zum Beispiel, einfach einen black bzw green screen ausspuckt. Ich habe drei Bildschirme. 2 davon haben nen blackscreen, der eine hat nen greenscreen. Im eventviewer steht ein Kernel error. Ansonsten keine weiteren Informationen.

    Ich habe einen AMD FX 8370 Prozessor, 16GB Arbeitsspeicher und die rx 5700XT. Ich habe schon nachgeschaut, alle Treiber sind aktuell und das System habe ich bereits neu aufgesetzt und die grafiktreiber zurückgesetzt, neu installiert, usw. Hat alles nichts gebracht. Im Anhang noch ein Bild von dem genannten Black bzw green screen.


    PC Crash. Black und Greenscreen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Crash. Black und Greenscreen?

Die Seite wird geladen...

PC Crash. Black und Greenscreen? - Ähnliche Themen - Crash Black Greenscreen

Forum Datum

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab: Hi,seit ein paar Tagen stürzt mein PC beim spielen mir einem Greenscreen ab und startet dann sofort neu. Ich hab mal probiert herauszufinden, woran das liegt aber ohne Erfolg. Ich habe schon alle Treiber und Windows aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht. Zusätzlich stehen noch ein paar...

Windows 10 Support 28. November 2023

Windows Problem

Windows Problem: Moin, Ich habe heute meinen pc, wie jeden Tag, angeschaltet und wollte mich ransetzen und hab mich angemeldet. Allerdings hatte ich dann nach ca. 1 Minute kurz Blackscreen und dann kam ich wieder zum Anmeldebildschirm wo man sein Passwort eingibt. Ich kann mich zwar anmelden und komme auf den...

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Pc black screen

Pc black screen: Ich habe von einiger zeit ein lue screen gehabt und der pc hängte auch im windows lode screen fest. Jetz habe ich einen neuen prozessor gekauf und mainboard jetz geht der pc startet ein paar mal neu und mann kann ihn nicht ausstellen, ich abe auch noch ein blackscreen. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Black Screen of Death crash in Windows 10

Black Screen of Death crash in Windows 10: So since I bought my pc a year ago I encounter some weird issue: My PC crashes with a blackscreen of Death, sometimes I hear Audio until I press the power button for one second Like I wanted to normally shut down the system and it seems to shut down. It most likely happens in Davinci Resolve but...

Windows 10 Support 1. März 2021

PC crash

PC crash: Nach Verwendung von Driver Verifier läßt stich der PC nicht mehr starten , Windows versuchte zu helfen doch konnte das Problem nicht lösen . Man hat mir geraten bei Kontakt mit Support folgendes zu melden : STILLSTANDCODE DRIVER VERIFIER DIRECT VIOLATION.exe. Hat jemand Erfahrung mit diesem...

Windows 10 Support 11. April 2020

greenscreen "pagestop"

greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184.

Windows 10 Insider 18. Mai 2017

Greenscreen "pagestop"

Greenscreen "pagestop": Wer hat Erfahrungen mit dem neuen Greenscreen und Windows "stopcodes"? Probleme gab es nach Updates auf Windows build 16184. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

PC Crash. Black und Greenscreen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc crashes in green screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden